preload
basicPlayer

Rap Battle Nummer 1. in der Welt!

Comduo.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2006 16:35   Titel: Rap Battle Nummer 1. in der Welt! Antworten mit Zitat

!!!! East Coast vs. West Coast !!!
Wo sind die wirklich harten Rapper? Wo kommen die Weicheier her? Welche(r) Rapper gehört für euch an die Spitze und wer ist der Folp des Jahrhunderts? Alles Hirein!!!

Gruß Eko Hasser!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2006 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

Der beste Rapper wird EMINEM bleiben.Der Flop des Jahrhunderts ist Eko Fresh.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2006 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

EM ist schon der beste, aus Deutschland finde ich eignetlich alle mies, Bushido geht noch, aber wirklich gut sind die alle nich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 08 Jun 2006 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

EM is cool aber die absolute NUMMER 1 is DR. DRE!
BSH und Aggro sind doch Inordnung

ps.Bushido is Scheiße Opfer, Opfer

Gruß Tri-Pod
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2006 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Es wird nie einen geben der besser is als 2Pac.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2006 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Naja besser oder schlechter ist eindeutig Geschmackssache, man müsste wohl von den Verkauften Cd´s, Konzerten ect. ausgehen. Doch wie es da so steht weiß ich nicht. Aber klar gefällt mir EM aber auch 50 Cent oder Buster Rhymes gefallen mir. Ist nicht immer das selbe was die Rappen so wie bei Akon oder The Game zum Beispiel. Außerdem höre ich ihr Stimmen überall herraus, sind eben anders als andere Rapper.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2006 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

Dre ist der beste Producer,aber nicht der beste Rapper.2 Pac ist gut,aber leider tot.Big L war viel besser als 2 Pac,aber leider ist dieser auch schon verstorben.Deswegen wird EMINEM der Beste bleiben,weil er nicht auf Gangsta macht und live rappen kann, nicht so wie 50 Cent,der live nichts kann.EM ist sich treu geblieben und brauch sich nicht zu verstellen um was zu verkaufen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2006 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Mit dem über Em hat BVB-Fan ja recht aber nichts gegen N.W.A und Dre!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2006 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

Eastcoast biatch

Em ein Hochstapler

Jadakiss, Cassidy, Ruff Ryders, das sind Rapper
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2006 19:52   Titel: Antworten mit Zitat


F-Ehret hat folgendes geschrieben:
Eastcoast biatch

Em ein Hochstapler

Jadakiss, Cassidy, Ruff Ryders, das sind Rapper


Damn Right
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 05 Aug 2006 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

EM nen Hochstabler,sicherlich deswegen macht auch jadakiss mit ihm nen feature,em ist der beste rapper und cassidy versauert im gefängniss und kann weiter von seinem hotel rappen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2006 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

Also für mich ist der einzig Wahre immer noch Ice-T. Alles andere ist R&B.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2006 16:36   Titel: Antworten mit Zitat


BVB-FAN 16 hat folgendes geschrieben:
EM nen Hochstabler,sicherlich deswegen macht auch jadakiss mit ihm nen feature,em ist der beste rapper und cassidy versauert im gefängniss und kann weiter von seinem hotel rappen!


Cassidy is im Gefängniss, deshalb isser kein guter Rapper, scheiße Mann, du hast Argumente drauf!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 05 Sep 2006 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

martin Brügge aus ibenbüren hat letztes jahr gezeigt dass er was drauf hat. wenn seine erste platte draussen ist wird sie auf platin gehen!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group