preload
basicPlayer

1.FC Kaiserslautern

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comduo.de Foren-Übersicht -> Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2006 10:07   Titel: 1.FC Kaiserslautern Antworten mit Zitat

Hier gibt es alles über den 1.FC Kaiserslautern ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2006 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt es das skela, und pletsch und noch einige andere stammspieler den 1. fc kaiserslautern verlassen??????
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2006 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

Jap, der Kader ist extrem geschrumpft:
Lembi, Altintop, Sanogo, Skela, Pletsch, Engelhardt und und und...
Alle weg, dennoch glaube ich, das Lautern wieder aufsteigt....Los jungs, ihr schafft das
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2006 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

naja noch sind lembi und sanogo nicht weg, ich hoffe, dass sie die beiden halten können, vorallem sanogo wäre wichtig, aber lembi mit seiner kämpfereinstellung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2006 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

Genau das wäre natürlich hammer geil aber ich denke das Sanogo verkaft werden muss um bisl Geld in die Kassen zu Spühlen auch wenn ich es scheisse finde !!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2006 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

rein theoretisch hat der fck doch dann auch noeue spieler im visir sind da schon namen bekannt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2006 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

Die werden wohl weiter auf die Jugend setzen, also viele neuzugänge würd ich nich erwarten
Nach oben
Bucci
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 19.12.2005
Beiträge: 4515
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2006 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

jo aber n paar neuzugänge wie zb sven müller aus nürnberg, josh simon (mittelfeld) (kanadischer nationalspieler aus england), demai kommt aus saarbrücken und noch quattara(abwehr) aus polen.

und lautern is noch an cacau von stuttgart dran nachdem auer ja nich kommt holen sie ihn warscheinlich noch oder tauschen ihn gegen sanogo
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2006 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, aber das Grundfondament, an jungen Spielern ,welches sie in die 2. Liga mitbringen ist auch nicht zu verachten.. Halfar, Schönheim und Béda sind alles gute Spieler, die man auf keinen Fall aus den Augen verlieren darf...
Nach oben
Bucci
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 19.12.2005
Beiträge: 4515
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2006 07:32   Titel: Antworten mit Zitat

reinert und fromlowitz sind auch nicht schlecht außerdem kommt jetzt auch noch stefan lexa aus frankfurt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2006 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, für mich sind sie der Wiederaufstiegskandidat Nr.1...
Ich hoffe auch, dass ihnen der Wiederaufstieg auf anhieb gelingt und dass sie nicht so von der Bildfläche verschwinden wie 1860...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2006 09:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube im ersten Jahr werden sie 6. und im 2.Jahr werden sie 1 und steigen locker auf
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2006 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe seh das der FCK aufsteigt weil sie in der 2 nichts zu suchen haben sondern in der 1!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2006 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

rot weiß rot ole
forza fck
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2006 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

Lembi und Borbely bleiben wohl - Blank nach Duisburg?

Wie die "Rheinpfalz" und der "Kicker" heute melden, wird Hervé Lembi voraussichtlich auch in der zweiten Liga für den 1. FC Kaiserslautern spielen. "Hervé gab mir seine Zusage", so FCK-Trainer Wolfgang Wolf. Der Kongolese soll am Dienstag oder Mittwoch einen neuen Einjahresvertrag unterschreiben, der sich im Falle des sofortigen Wiederaufstiegs automatisch verlängert. Ebenfalls in den nächsten Tagen einen neuen Vertrag erhalten soll Balasz Borbely, der ein weiteres Jahr von Artmedia Bratislava ausgeliehen wird - inklusive Kaufoption für 2007.
Das erneute Gespräch suchen wird Wolf nach der Absage des Nürnberger Verteidigers Benjamin Lense (wechselt wohl nach Aachen) mit Ingo Hertzsch, der das stark reduzierte Angebot des FCK abgelehnt hatte. Hertzsch selbst hält eine Vertragsverlängerung allerdings mittlerweile für unwahrscheinlich: "Ich verhandele nun mit anderen Vereinen. Das Ultimatum des FCK lief ab. Damit ist die Tür für mich zu." Verlassen wird den Verein wohl auch Stefan Blank, der mit dem MSV Duisburg in Kontakt steht. Bisher erzielten die beiden Vereine aber noch keine Einigung über die Ablösesumme.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 01 Jun 2006 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

Suche MItspieler für K´lautern Fan Liga

einfach anmelden wenn interesse besteht

danke


http://comduo.comunio.de/signup.phtml?action=terms

Name der Liga: FCK Fanliga
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2006 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hehe irgendwie wächst mit jedem Tag meine Hoffnung,dass Sanogo doch bleibt.Auf der einen Seite würde er uns genug Geld für einige Neuzugänge einbringen!Auf der anderen Seite denke ich,dass Sanogo uns zum Aufstieg schießen könnte.Naja,ich vertrau in Wolfgan Wolf.Er wird wissen was er tut;)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2006 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

sanogo könnte eigentlich besser bei lautern bleiben schließlich hat der seinen stammplatz nach altintops weggang sicher. Aber wenn das management sagt dass er weg soll dann muss er weg.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2006 12:07   Titel: Spielplan 06/07 Antworten mit Zitat

2. Bundesliga
Spieltage

1. FCK - Essen
2. KSC - FCK
3. FCK - Paderborn
4. Rostock - FCK
5. FCK - Koblenz
6. Unterhaching - FCK
7. FCK - Aue
8. 1860 - FCK
9. FCK - Freiburg
10. Duisburg - FCK
11. FCK - Burghausen
12. Fürth - FCK
13. Offenbach - FCK
14. FCK - Augsburg
15. Braunschweig - FCK
16. FCK - Jena
17. Köln - FCK
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 04 Aug 2006 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

SO ich würd hier maln bisschen Leben reinbringen wollen;)....
Da Sanogo jetzt weg ist, denkt ihr mit den 3,8 Mios wird noch ein weiterer Stürmer verpflichtet...? oder bleibt es bei den vier bisherigen??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 07 Aug 2006 15:59   Titel: Neuer Stürmer? Antworten mit Zitat

Also auf Kicker.de steht das "Wolle" noch einen erfahrenen Stürmer holen möchte, was in betracht des altersdurchschnitts des derzeitigen Sturm wohl nicht unbedingt ungeschickt ist. Problem ist nur nach wie vorher, das das budget schon längst überschritten ist. Demnach wird der einkauf wohl entweder eher dürftig ausfallen. Außer es wird wirklich alles auf eine Karte gesetzt und diese Saison nur auf Aufstieg gespielt. Dann könnte man sich natürlich für 3,8 mio was nettes für die 2.liga holen. Sollte dann der Auftsiegt dann allerding nicht in dieser Saison über die Bühne gehn, siehts finster aus. Aber davon will denk ich kein echter Lautrer was wissen. Die testspiele, welche man wohl nicht unbedingt überbewerten soll, waren ja schonmal ganz gut. Ich denk mir packen des! Betze olé, 1.Liga wir kommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2006 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

schade das hier nix los is, aber das spiel gestern gegen Rostock, oh wei naja am freitag wissen wir mehr gegen Koblenz ich bin da
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2006 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

oh rot weiß rot wir saufen bis zum tot wir werden der erste aufsteiger und wir werden auch pokalsieger!!! ich liebe es fan von der manschaft geworden zu sein!!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2006 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

ich bin auch gegen koblenz da !!!!!! freu mich auf die fahrt von köln nach lautern
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2007 00:53   Titel: Antworten mit Zitat

Heute wieder nur ein 1:1 das gefällt mir gar nicht wir hätten echt gegen Rostok gewinnen müsenn!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group