preload
basicPlayer

Federico---> Kommt noch mehr?

Comduo.de Foren-Übersicht -> Talk

Die Frage: Kommt noch mehr von Federico?
Bestimmt
70%
 70%  [ 7 ]
Kann ich mir nicht vorstellen
10%
 10%  [ 1 ]
Wenn er sich nicht verletzt
20%
 20%  [ 2 ]
Auf keinen Fall
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2006 12:29   Titel: Federico---> Kommt noch mehr? Antworten mit Zitat

Am Aufschwung beim Karlsruher sc ist einer besonders dran beteiligt...Giovanni federico! Der schießt viele Tore und ist der Star der 2. Liga! Was meint ihr, kommt noch mehr von ihm und werden sich auch bald große Vereine für seine Dienste interessieren?
Eure Meinung ist gefraqt!





http://pattipage.de.tl/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2006 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke Federico wird diese Saison noch viele Tore schießen und vorbereiten und er wird beim KSC bleiben,da sie aufsteigen.Er hat angebich ein Angebot vom VfB Stuttgart...
Aba jetzt mal ehrlich,so gut is Federico auch net.Für mich ist er eher ein Phantom.Er macht nix,da ganze Spiel über und macht dann ein Tor oder bereitet es vor
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group