preload
basicPlayer

Ist der Karlsruher SC ein Aufstiegskandidat ??

Comduo.de Foren-Übersicht -> Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2006 23:39   Titel: Ist der Karlsruher SC ein Aufstiegskandidat ?? Antworten mit Zitat

Auch letzte Saison schnupperten sie lange an den Aufstiegsplätzen, nach dem 4:0 gegen Burghausen habe ich das gefühl das sie wieder weit vorne mitspielen können.
Aber sind sie schon bereit für den Aufstieg ??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2006 07:48   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde der KSC ist absolut bereit für den Aufstieg !
Absolut gute und sympathische Mannschaft haben die da !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2006 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

jetzt schon von aufstieg zu sprechen is lächerlich, aber ich wär der erste der dem zustimmen würde *g*
ob zu früh oder nicht, ein aufstieg bringt geld, dass der ksc braucht.
Nach oben
Bucci
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 19.12.2005
Beiträge: 4516
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2006 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Letzte Saison hätte der KSC es fast geschafft und dieses Jahr hat der Verein außer Schwarz keinen wichtigen Spieler verloren. Mit Porcello und Franz hat Karlsruhe sich sehr gut verstäkt und jetzt hat man auch gute Ersatzspieler auf allen Positionen. Der Aufstieg ist möglich, aber davon war ich eigtl schon vor dem 4:0 in Burghausen überzeugt. Letzte Saison war noch die Auswärtsschwäche Schuld daran, dass es nichts mit dem Aufstieg wurde und wenn man diese Saison zumindest gegen Heimschwache Teams wie Burghausen und '60 gewinnt, dann wirds was mit dem Aufstieg 06/07.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2006 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ja , ich denke auch, dass die Karlsruher sich berechtigte Chancen auf den Aufstieg machen können.. ebenfalls aus den oben genannten Gründen...^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2006 20:12   Titel: KSC Antworten mit Zitat

Haja KSC steigt auf jeden Fall auf denn die henn dieses Jahr ne übelst gute Mannschaft
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2006 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

die sind aufjedenfall ein aufstiegs aspirant !!!
wie die spielen ist so hammer !! offensiv ! schön !!! mit jungen spielern !!!!
was der trainer da leistet ist richtig geil !!!
für mich ist karlsruhe das werder bremen der 2.liga !!!!!

meine aufstiegsfavoriten :
karlsruhe,rostock,duisburg und köln !!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 01 Dez 2006 00:47   Titel: Antworten mit Zitat


Bucci hat folgendes geschrieben:
Mit Porcello und Franz hat Karlsruhe sich sehr gut verstäkt und jetzt hat man auch gute Ersatzspieler auf allen Positionen.

Naja, der Kader ist schon recht klein.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group