preload
basicPlayer

Positionsänderungen in der Winterpause

Comduo.de Foren-Übersicht -> Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2006 17:36   Titel: Positionsänderungen in der Winterpause Antworten mit Zitat

Hallo!

Wollte mal eine Diskussion zwecks Positionsänderungen in der Winterpause anregen. Sicherlich hat jeder von euch Spieler in seinen Reihen, die nicht auf der Position spielen, die sie bei Comduo haben.

Die Liga, in der ich mitspiele, ist relativ klein, aber auch hier sind mir ein paar Beispiele aufgefallen.

Judt: ist bei Comduo Mittelfeld, spielt aber schon die komplette Saison als Rechtsverteidiger

Adlung: ist bei Comduo Mittelfeld, gehört für mich aber eher in die Kategorie Außenstürmer

Pitroipa: ist zwar Mittelfeldspieler, war aber in der Hinrunde oft auch als Stürmer im Einsatz, weil die Freiburger vorne sonst nix fähiges haben

Gambino: ist in meinen Augen eher Stürmer als Mittelfeldspieler.

Gruß
Alberdo
Nach oben
rodschi
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 29.12.2005
Beiträge: 1301
BeitragVerfasst am: 15 Dez 2006 08:41   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte hier weiter diskutieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group