preload
basicPlayer

Bester Aufsteiger?

Comduo.de Foren-Übersicht -> Talk

Welcher Austeiger wird am weitesten vorne in Tabelle am Ende der Saison sein?
TuS Koblenz
20%
 20%  [ 12 ]
FC Ausgburg 1907
34%
 34%  [ 20 ]
Rot-Weiss Essen
24%
 24%  [ 14 ]
FC Carl-Zeiss Jena
20%
 20%  [ 12 ]
Stimmen insgesamt : 58

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 04 Aug 2006 17:27   Titel: Bester Aufsteiger? Antworten mit Zitat

was glaubt ihr welcher aufsteiger wird am meisten punkte sammeln?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 04 Aug 2006 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

Augsburg wird am ende 11. mit 48p
Koblenz wird 14. mit 42p
Jena wird 15. mit 40p
Essen wird 18. mit 31p
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2006 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

übrigens heisst der verein "rot weiss essen" kein sc und schon gar kein fc davor
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2006 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube bei Jena wird der gute Teamgeist die Punkte bringen. Augsburg hat mir gegen Köln gut gefallen da fehlt noch das Zusammenspiel zwischen Da Costa und Diabang. Koblenz glaube ich wird es sehr schwer haben die Klasse zu halten. Rot weiß Essen wird durch die Heimstärke denke ich gute Chancen haben sich in der Liga zu etablieren.
Meine Absteigert wären

Koblenz,Unterhaching,braunschweig und offenbach!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2006 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke jena und koblenz werden es sehr schwer haben, jena hat gerade den durchmarsch von der oberliga gemacht und das ging vielleicht alles etwas schnell und bei koblenz isses einfach n gefühl, regionalliga süd hat mich nie interessiert. augsburg soll sich wohl gut verstärkt haben, so dass ich ihnen den klassenerhalt zutraue. und essen hat auf jedenfall die mannschaft um den klassenerhalt zu packen und auch die leistung lautern macht hoffnung, allerdings ist hier mein blick durch die rot weisse vereinsbrille getrübt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2006 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

Wegen dem "FC" bei Essen! Das stand auf so einer vereins karte von Bravo Sport drauf!
Also tut mir leid! jetzt weiß ich das 80% in diesem Heft falsch sind!

Arne285 hat dir den Gefallen getan
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2006 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

Woah, Koblenz heute mit dem 1:0 gegen Greuther Fürth. Unser Ex-Burghausener Martin Forkel, in der 87. eingewechselt, in der 88. mit dem laut Reporter. Tor des Monats.
Mit uns Koblenzern könnt ihr rechenen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2006 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

Augsburg steigt nicht ab und RwE auch nicht . Beide Manschaften sind gut aufgebaut worden und 2t liga reif. Jena muss schon echt hart an sich arbeiten um den klassenerhalt zu schaffen. Koblenz sehe ich als absteiger, da meiner meinung nach die 2t liga reife fehlt. Auch wenn man heute 1:0 gewonnen hat. So nen Sonntagsschuss gelingt nich jeden spieltag und unter normalen umständen wäre es nen 0:0 gewesen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2006 22:54   Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch zum Super Saison Start von TuS Koblenz! Vielleciht hätte der FCA au lieber seine eingespielte truppe behalten sollen! Mal schauen wie es weitergeht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2006 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar RWE
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2006 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich die TuS, zeigt doch die Tabelle
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2006 01:07   Titel: Antworten mit Zitat

wir wurden letzte saison mit einem deutlichen vorsprung vor der TuS meister in der Regio-Süd! Warum nur so ein fehlstart! wahrscienlich liegt es am umbruch in der mannschaft!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2006 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

tipp auch auf essen. koblenz wird einbrechen wie siegen damals

forza fck
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2006 22:20   Titel: Antworten mit Zitat

So der FC Augsburg ist der beste Aufsteiger der Hinrunde!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group