preload
basicPlayer

Wer wird diese Saison Punkte bringen ????????

Comduo.de Foren-Übersicht -> Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2006 14:17   Titel: Wer wird diese Saison Punkte bringen ???????? Antworten mit Zitat

Hallo

Sagt mir bitte Spieler , von denen ihr glaubt das sie diese Saison richtig gut Punkten werden

danke

gruss

simon
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2006 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

auf jeden fall daniel halfar vom fck
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2006 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

salif keita und sanogo wenn er bleibt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2006 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ich tippe mal das Matmour vom Sc Freiburg gut punkten wird, hat mich ende der letzten Saison überzeugt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 05 Jul 2006 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

auf jeden fall wird Adil Chihi vom 1.Fc Köln Punkte bringen

er wird schon als der neue Podolski gehandelt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 05 Jul 2006 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

wer weiß wer weiß ob der so gut wird wie poldi wenn ja kommt der bestimmt auch noch zu bayern oder bremen wenn der so gut wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2006 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Daniel Halfar ist auch mein Tipp...den halte ich eher für den neuen Poldi, auch wenn er nicht bei Köln spielt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2006 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

vom talent her und von den punkten die er vllt holen wird könnte er vllt der neue poldi werden, aber kommt halfar denn aus polen glaub nich oder?
Nach oben
gibels
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 26.09.2005
Beiträge: 27
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2006 09:07   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube dass sven buck und maik wagefeld diese saison richtig abgehen werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2006 09:13   Titel: Antworten mit Zitat

ja dass denke ich auch vor allem maik wagefeld der hat inder halben saison 68 p geholt su gut.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2006 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

helmes
scherz
antar
halfar

die 4 werden abgehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2006 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

Seh ich ähnlich wie benni.h2.
Glaub matmour wird punkten aber auch bei Bencik denke ich dass er viele Punkte bringen wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2006 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich könnte mir vorstellen das folgende Spieler gut punkten:

-Federico
-Helmes
-Broich
-Diabang
-Lawaree
-Wagefeld
-Dorn
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2006 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

ja das könnte ich mir vorstellen. Nur bei lawaree und diabang müsste man erst ma abwrten wie die sich auf einander einspielen werden und die miteinander spielen .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2006 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

hi leute
meiner meinung nach werden es Salif Keita, Frank Wiblishauser, Arie van Lent und Alexander Iashvilli werden, die die punkte bringen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2006 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

-Keita
-Dzaka
-Helmes
-Halfar
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 04 Aug 2006 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

Also auf jeden Fall mal Mathieu Beda und DAniel Halfar vom FCK
DAnn denke ich COulibaly und Aogo von Freiburg werden wieder gut abgehen....
Mein Geheimtipp ist Dzaka von Koblenz, der hat letztes JAhr in der Regionalliga echt alle vom Hocker gerissen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2006 22:17   Titel: Antworten mit Zitat

Denke als Koblenzfan mal vorallem an die Truppe vom Oberwerth!!!

Aber ansonsten: Miller,Kapllani,Freis,Cabanas,Kern und (leider)Daham,Schönheim,Halfar,Hajnal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2006 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

PITROIPA

er wird am Ende wohl die meisten haben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2006 20:36   Titel: echt? Antworten mit Zitat

denkst du das eigentlich immer noch?
kann aj nicht wirklich dein ernst sein. federico wird ihn um längen schlagen! der ist unaufhaltsam!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2006 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ein anderer Kandidat, der viele Punkte bringt ist Mike Franz. Bekommt meistens immer 4 bis 6 Punkte pro Spiel.
Ausserdem: Wie schon genannt Pitroipa und auch Hajnal bekommen gut Punkte.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group