preload
basicPlayer

Marktwerte auf und ab

Comduo.de Foren-Übersicht -> Regeln, Tipps und Sonstiges
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Dez 2006 16:30   Titel: Marktwerte auf und ab Antworten mit Zitat

Wie kanns sein, dass ich einen Spieler, der nen Marktwert von 5Mios auf die Transferliste setz am nächsten Tag nur noch 4,6Mios wert is? Das ganze in der Winterpause wo es eh keine Benotungen gibt, verletzt iser auch net.
Dann bekomme ich natürlich auch nur ein Angebot von 4,6Mios und siehe da ein bisschen später iser wieder 5Mios wert.
Natürlich lehne ich das Angebot ab. Heute is der Spieler wieder runter von der Transferliste und is sage und schreibe nur noch 4,1Mios wert.

Kotzt mich gewaltig an, ich erkenn da echt net den Sinn bei diesem Hin und Her. Was solln sowas, is doch die reinste Verarsche!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 04 Jan 2007 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

Schau dir mal die Regeln des Spiels an.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group