preload
basicPlayer

Anmeldung zum ProPlayer

Comduo.de Foren-Übersicht -> Userverwaltung & Pro-/Plus-Player
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2007 23:04   Titel: Anmeldung zum ProPlayer Antworten mit Zitat

Hallo ich will mich als ProPlayer anmelden.
Wenn ich das Geld überweise bin ich dann automatisch irgendwie gebunden oder bin ich dann nach der Saison 2006/2007 einfach wieder Normalplayer???
Das heißt: Muss ich nach der Saison 2006/2007 nochmal etwas überweisen oder bin ich dann automatisch gelöscht.
Falls ich was überweisen muss, wie komme ich danach wieder raus,denn ich möchte nur in der Rückrunde 2006/2007 ProPlayer sein und danach nicht mehr.

Gruß T.Rôsicky
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2007 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst nur Pro-Player werden, wenn deine ganze Liga zur Pro-Community wird.

Allerdings kannst du unabhängig von deinen Mitspielern jederzeit Plus-Player werden (das ist ein Unterschied ). Wenn du Plus-Player bist, dann musst du bis 4 Wochen vor dem Ablauf kündigen (kurze Mail an info@comduo.de reicht). Wenn du kündigst, läuft der Account als normaler kostenloser Account weiter, ansonsten verlängert sich der Plus-Player.

Gruß

PS: Bitte nur größere Schrift verwenden, wenns wirklich wichtig ist. Danke.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group