preload
basicPlayer

aufstellungszeitpunkt

Comduo.de Foren-Übersicht -> Regeln, Tipps und Sonstiges
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 02 März 2007 20:13   Titel: aufstellungszeitpunkt Antworten mit Zitat

wann registriert der comp denn die aufstellung?? ist 20:11, 3 spiele sind gelaufen....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 03 März 2007 09:00   Titel: Antworten mit Zitat

N Morgen,
dies verläuft ähnlich wie bei Comunio.de.
Da die Spiele am Freitag um 18.00 Uhr beginnen, werden die Aufstellungen auch zu diesem Zeitpunkt gespeichert!
Jegliche Änderung danach zeigt keine Wirkung mehr!
Gruß Tom
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 03 März 2007 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ja aber normal ist es doch so, dass um den Spielernamen ein " * " ist, wenn man ihn aufgestellt hat. Und das ist bisher noch nicht geschehen....
Grüße Jahn
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 03 März 2007 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

Richtig, deshalb bin ich auch gerade hier. Die Sternchen fehlen, was ja heißen würde dass die Aufstellung nicht gespeichert ist. Wenn die heute erst gespeichert würde hätte ich ein Problem, bin nämlich jetzt seit heute im Minus. Hatte extra darauf geachtet dass der Transfer erst heute durchgeführt wird...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 03 März 2007 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
die Sternchen (*...*) sind in der Aufstellung erst nach der Punkteberechnung meines Erachtens erst zu sehen. Gespeichert sind die Aufstellungen aber am besagten Zeitpunkt (siehe oben)!
Gruß Tom
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 04 März 2007 01:47   Titel: @tom Antworten mit Zitat

ich bin plus player, hab also keine "sternchen", sondern die trikots hinter den aufgestellten spielern, wenn die aufstellung registriert ist und das ist gestern nicht passiert- in der ganzen com nicht. daher meine frage. vermute , da läuft irgendwas falsch gruss und dank für die schnelle antwort
Nach oben
rodschi
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 29.12.2005
Beiträge: 1301
BeitragVerfasst am: 04 März 2007 09:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe das Problem weitergeleitet, danke für den Hinweis!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 05 März 2007 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

http://comduo.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=2869

Bitte da weitermachen.

Die * bei kostenlosen Accounts werden erst nach der Punkteberechnung aktualisiert, die Trikots normalerweise direkt beim Aufstellungszeitpunkt.

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group