preload
basicPlayer

Sollen Handys abgeschafft werden?

Comduo.de Foren-Übersicht -> Off Topic General

Sollen Mobiltelefone abgeschafft werden?
Ja
4%
 4%  [ 1 ]
Nein
61%
 61%  [ 13 ]
unter Umständen
4%
 4%  [ 1 ]
Wenn meine Mutter es mir erlaubt
4%
 4%  [ 1 ]
ich weiss nich was ein Handy ist
23%
 23%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 21

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2006 07:35   Titel: Sollen Handys abgeschafft werden? Antworten mit Zitat

Eure Umfrage für das Thema

Gruß: DJ Kugelschreiber
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2006 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

Dieser thread sollte eigentlich einer schulischen aufgabe beistand leisten und nicht kloppis zum noch dümmer werde!!!

Gruß an Mods. und DJ Kuli
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2006 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

WER IST MODS
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2006 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

Mods sind wir (>>Moderatoren). Allerdings weiss ich beim besten willen nicht, was Tri-Pod eigentlich sagen wollte.

@DJ-Kuli: Wenn du eine Umfrage eröffnest, solltest du schon ein bisschen mehr schreiben als nur die Frage und ein paar Antworten ohne Erklärung hinzuschreiben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2006 08:40   Titel: Antworten mit Zitat

Was ist das denn für eine Frage? Handys abschaffen?
Wär vllt. ganz gut wenn du Pro und Contra Argumente anführen könntest bzw. einfach mal deine eiogene Meinung schreiben.
Ich persönlich sehe keinen Sinn darin, Handys abzuschaffen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2006 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

AHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.
Und warum wuerdest DU die Handys nicht abschaffen? Gib doch mal ein paar Argumente. Ich stelle die Moeglichkeit zu diskutieren und ihr sollt eure Meinung abgeben und begruenden. Schliesslich begruende ich nicht warum du Handys nicht abschaffen wuerdest.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2006 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich selbst wuerde Handys auch nicht abschaffen und nochmal: dies ist ein schulisches Thema. Es gibt aber schon Gruende, warum man Handys abschaffen oder zumindestens ersetzen sollte. Die Funkwellen zum Beispiel sind gesundheitsschaedigend und koennen Impotenz hervorrufen:
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2006 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

ok, ok. anscheinen will keiner reden. is auch nen behindertes thema war aber für die schule
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2006 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann keinen sinn sehen waum man handy's abschaffen sollte?
Den im Prinzip sind sie ja das gleiche wie normale Telefone mit denen man sich schlichtweg unterhält...
Natürlich haben die meisten sinnloses schnickschnack was sie so teuer macht aba abschaffen?
Wenn man in Handy's eine Gefahr sieht(z.B wegen den Funkwellen)muss man sich ja keins kaufen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2006 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

Total schwachsinnig, sry
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2006 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Kuli hat sich datt thema auch nich selbst ausgesucht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2006 16:34   Titel: Antworten mit Zitat


Tri-Pod hat folgendes geschrieben:
Kuli hat sich datt thema auch nich selbst ausgesucht!


Du oder was?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2006 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

Handy
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 01 Sep 2006 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

Abschaffen is schwachsinn.... aber man sollte es vielleicht begrenzen, sodass keiner mit mehr als 2 Handys rumrennt! Und nicht so wie ich es gesehen hab das einer mit so 7 Handys rumrennt, dass ist auch so ein schwachsin. Ich hab manchma das gefühl das Handys immer mehr zum angeben genutzt werden statt zum Telefonieren. Also ich würde ohne Handy auskommen, aber verbieten sollte man es nicht, es ist ja immer wieder hilfreich wenn man unterwegs is oder nen unfall hat ;D
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2006 23:06   Titel: Antworten mit Zitat

NEEEEEEEEEEIN! Was soll der Mist? Handys sind toll
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 06 März 2007 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

test
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group