preload
basicPlayer

Total unrealistisch!!!

Comduo.de Foren-Übersicht -> Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2007 08:59   Titel: Total unrealistisch!!! Antworten mit Zitat

Also das die Noten hier nicht gerade nach dem realen Spielverlauf vergeben werden
ist ja nichts neues, aber es wird ja immer schlimmer.
Nehmen wir z.B. das Spiel Rostock gegen Köln. Da bekommt ein Wessels der nicht
gerade einen sicheren Eindruck machte, eine 3,5 und Schober der mit ein paar
Glanzparaden einen Rückstand für Rostock verhinderte eine 4!!!
Deshalb möchte ich mal gerne Wissen, ob diejenigen die diese Spiele benoten
diese auch live Sehen, oder saugt ihr euch die Noten nach dem dritten Bier aus dem
Fingern???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2007 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Falsches Forum. Und sinnloser Thread. Nur weil du vlt schober aufgestellt hast, und mit ihm mal keine punkte machst biste neidisch? Also bitte... Dreh mal nicht durch, es ist nur ein spiel, du kannst dir von ein paar Punkten mit Schober doch nichts kaufen, oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2007 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

Schober habe ich gar nicht!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2007 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

zumindest hat er ja durch seinen Bock das Tor für Köln erst möglich gemacht und als Keeper hat numal jeder Fehler solche Konsequenzen. Dass er danach den einen Kopfball raus geholt hat, bewahrt ihn nur vor der 5; sooo viel hatte er ja in HZ 2 auch nicht zu halten (und ich hab das ganze Spiel nüchtern gesehen auf ARENA). Wessels hingegen hatte in Hälfte 2 ganz schön zu tun, um Köln den Punkt zu sichern, was er ja auch geschafft hat schließlich. Daher wahrscheinich der Noten-Unterschied
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2007 18:23   Titel: Antworten mit Zitat


Guertel hat folgendes geschrieben:
zumindest hat er ja durch seinen Bock das Tor für Köln erst möglich gemacht und als Keeper hat numal jeder Fehler solche Konsequenzen. Dass er danach den einen Kopfball raus geholt hat, bewahrt ihn nur vor der 5; sooo viel hatte er ja in HZ 2 auch nicht zu halten (und ich hab das ganze Spiel nüchtern gesehen auf ARENA). Wessels hingegen hatte in Hälfte 2 ganz schön zu tun, um Köln den Punkt zu sichern, was er ja auch geschafft hat schließlich. Daher wahrscheinich der Noten-Unterschied



Da kann ich dir nur zustimmen!!
Endlich mal einer, der das Spiel nüchtern gesehen hat!
Ich finde Schober ist mit seiner Note noch gut bedient!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group