preload
basicPlayer

Saisonübergang "Neuer Kader"

Comduo.de Foren-Übersicht -> Regeln, Tipps und Sonstiges
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 02 Apr 2007 12:20   Titel: Saisonübergang "Neuer Kader" Antworten mit Zitat

Wir haben eingestellt, das bei einer neuen Saison, jedem eine komplett neue Mannschaft zugelost wird. Meine Frage ist nun: Behält man sein Budget aus dem Vorjahr (Habe im moment 3,5 mio plus) oder wird das auf 0 gesetzt?
Weil dann würde es mir ja was bringen wenn ich jetzt Spieler verkaufe die viel Wert sind und im neuen Jahr nicht mehr in der Liga spielen! Bitte um Antwort
mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 02 Apr 2007 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube, hier wird deine Frage durch die Regeln schon beantwortet, deinen Vorteil kannst du also nach diesem Jahr komplett in den Wind schreiben...

http://www.comduo.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=1514
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group