preload
basicPlayer

Augsburg 3-0

Comduo.de Foren-Übersicht -> Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 02 Apr 2007 13:03   Titel: Augsburg 3-0 Antworten mit Zitat

Wer hat denn nun das 3-0 von Augsburg gemacht? Bei Kicker wird Luz und bei Sportal Benschneider als Torschütze geführt.

Wer kommt bei Comduo in den Genuss der 5 Punkte??
Nach oben
rodschi
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 29.12.2005
Beiträge: 1301
BeitragVerfasst am: 02 Apr 2007 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

Entscheidend sind die Sportal-Daten, es sei denn, es gibt ein grobes Versehen.
In diesem Fall war wohl Benschneider als Letzter dran, so daß die Angabe von Sportal plausibel erscheint.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 02 Apr 2007 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

das würde ich auch sagen; sowohl das DSF als auch ARENA haben ja zunächst Luz als Torschützen genannt, sich nach einiger Zeit aber auch auf Benschneider geeinigt. Bei Luz wäre es dann ja auch "nur" drei Punkte gewesen, um mal den Klugi zu mimen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 03 Apr 2007 07:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab es zwar nicht gesehen aber es freut mich, wenn Benschneider die Punkte bekommt...
Habe aber gehört, dass er nur leicht dran war!?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 04 Apr 2007 07:18   Titel: Antworten mit Zitat

wie schlecht ist Sportal denn? Erst das hier zu schreiben:

Nach Haas brillantem Solotor zum 2:0 legt Felix Luz nun mit einem klassischen Kopfball-nach-Freistoß nach. Am langen Pfosten stehend, steigt Luz am höchsten und nickt ein. Benschneider lenkt den Ball noch unwesentlich ab.

und dann Benschneider das Tor zu geben. Lächerlich. Ab sofort sind auch alle abgefältschen Schüsse Eigentore.
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 287
BeitragVerfasst am: 04 Apr 2007 09:29   Titel: Antworten mit Zitat

Wir nehmen hier den Sportal-Torschuetzen, siehe auch http://comduo.comunio.de/faq.phtml#too_few_points
Sollte Sportal noch zu einem anderen Entschluss kommen, werde wir hier nachziehen.

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 04 Apr 2007 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

je mehr ich nachschaue, desto besser wirds. Sogar der FCA führt auf seiner Homepage Luz als Torschützen. Aber Sportal - die haben die Ahnung....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 04 Apr 2007 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

Also DSF hat auch Luz als Torschützen gefeiert und die meinten der Ball ist Benschneider noch auf den Rücken gesprungen aber den Kopfball machte ja eigentlich Luz.

Naja ich hab leider keinen von den beiden...hauptsache die Jungs spielen so geil weiter.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group