preload
basicPlayer

Erstelle Banner und Signaturen

Comduo.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 08 Dez 2006 16:12   Titel: Erstelle Banner und Signaturen Antworten mit Zitat

In Comunio gibts ja auch so einen Thread und ich dachte vllt wollen hier auch welche Signaturen.Also hier könnt ihr euch welche wünschen und ihr kriegt welche(meistens jedenfalls)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 04 Apr 2007 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

gute idee

ich möchte einen spielerbanner von bastian schweinsteiger hintergrundfarbe sollte blau ioder rot sein sonst könnt ihr eurer fantasie rfreien lauf lassen

thx schonmal im voraus mfg bandito
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group