preload
basicPlayer

Sind hier wirklich alle aus comunio??

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comduo.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2007 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ich komme auch von comunio, aber ich interessiere mich ja allgemein sehr für fußball, also auch für die 2te Liga, genauso habe ich auch jeweils noch einen account in der italienischen und spanischen Liga,.....einfach geil
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 09:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hi ich bin ein totaler Freak .
3 mal Comunio ( unter anderem Niklasinho vielleicht sagt euch der Name was ... ) bald 1 mal spanien , 1 mal italien .
Von der Türken Liga lass ich aber lieber die Finger von ( soll keinen Beleidigung sein ) .

PS: Man muss doch endlich mal England kommen .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2007 12:52   Titel: Antworten mit Zitat


kawa hat folgendes geschrieben:
Hi ich bin ein totaler Freak .
3 mal Comunio ( unter anderem Niklasinho vielleicht sagt euch der Name was ... ) bald 1 mal spanien , 1 mal italien .
Von der Türken Liga lass ich aber lieber die Finger von ( soll keinen Beleidigung sein ) .

PS: Man muss doch endlich mal England kommen .


Richtig. Ich klicker zwar auhc n bisschen bei .es und .it mit, aber eigentlich warte ich nur auf die Premier League. Finde ich wesentlich interessanter als die Elfmeterschinderligen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2007 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

So leute ich bin Fischer23 hofftl kennt ihr mich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2007 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ich spiele .de, .de² und .at!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group