preload
basicPlayer

Wieso finde ich meine Liga nicht mehr?

Comduo.de Foren-Übersicht -> Userverwaltung & Pro-/Plus-Player
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2007 18:32   Titel: Wieso finde ich meine Liga nicht mehr? Antworten mit Zitat

Ich glaube ich bin versehentlich aus einer Liga (FOOTBALL FOT LIFE LIGA) gelöscht worden. Ich habe aber nichts falsches gemacht und als ich mich noch mal neu anmelden wollte, um zu sehen was los war, habe ich nicht ein mal mehr die Liga gefunden! Wie finde ich sie denn wieder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2007 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Wie war denn dein Benutzername / deine ID? Ich sollte zumindest ein paar Angaben zum Account und der Liga haben, sonst kann ich da auch nichts nachschauen...

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2007 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Benutzername war "bagdad". Die Liga hatte glaube ich 6 oder 7 Mitglieder. Meine ID weiß ich leider nicht mehr! Wie gesagt, wenn man sich neu anmeldet kann man doch eigentlich die Liga unter "suchen" wieder finden! Die war aber leider nirgends zu finden!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2007 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Die Liga wurde vom Leiter gelöscht (den Grund dafür kenne ich nicht). Dein Account ist momentan noch in der Datenbank gespeichert ( http://www.comduo.de/playerInfo.phtml?pid=133875 ), aber ob eine Wiederherstellung in der leeren Liga Sinn ergibt? Du wärst dann allein...

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2007 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die Information!!!! Da ich den Communityleiter persönlich kenne, kann ich ihn selbst fragen, warum er die Liga gelöscht hat!!!

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group