preload
basicPlayer

community-wechsel

Comduo.de Foren-Übersicht -> Userverwaltung & Pro-/Plus-Player
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 03 Mai 2007 09:40   Titel: community-wechsel Antworten mit Zitat

Hallo, da in der jetzigen Community kaum noch aktive Mitglieder sind, wollte ich jetzt meinen Status wechseln, in der Annahme(Hoffnung), daß ich dann auch automatisch in eine Plus-player- Community wechsele, was leider nicht der fall war.
Ist es sonst irgendwie möglich, die Community zu wechseln?
Danke, Andreas
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 03 Mai 2007 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

Mit einem Account kann man die Liga nicht wechseln, da die Fußballspieler deines Teams in der anderen Liga ja anders vergeben sind und dann evtl. doppelt vertreten sind.

Betreffs des Plus-Status müsstest du dich mit Angabe des alten und neuen Accounts (ID / Benutzername) sowie der Passwörter an info@comduo.de wenden. Normalerweise ist der Status nicht übertragbar, Ausnahmen kann ich nicht entscheiden.

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group