preload
basicPlayer

Spieler spielt in 1. Liga !

Comduo.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2007 15:31   Titel: Spieler spielt in 1. Liga ! Antworten mit Zitat

Moin, ich habe folgende Frage:

Was ist, wenn ich einen Spieler hier bei Comduo habe, der aber in der nächsten Saison in der 1. Liga spielt? Behalte ich den Spieler? und kann ich dann trotzdem ganz normal mit ihm Punkte bekommen?

MfG
Nach oben
rodschi
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 29.12.2005
Beiträge: 1301
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2007 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Eurem Saisonübergang "5 behalten..." bietet sich eigentlich an, nur Spieler zu behalten, die auch in der neuen Saison in der 2. Liga spielen.
Generell werden die Marktwerte der Spieler, die die 2. Liga nach oben oder nach unten verlassen eingefroren. Du kannst dieser Spieler jederzeit verkaufen, Punkte gibt es natürlich keine!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2007 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

wie, eingefroren? das heißt quasi, dass ich einfach meine teuersten spieler behalten darf, egal ob sie erste oder zweite Liga spielen, um die anderen bei der Saison- Vorbereitung auf dem Transfermarkt auszubooten. Dann kann ich mir ja den Sieg in meiner Liga jetzt schon von der Backe putzen...ich dachte, zumindest der MW würde etwas nach unten gehn...
Nach oben
rodschi
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 29.12.2005
Beiträge: 1301
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2007 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

Sofern sich abzeichnet, daß ein Spieler die 2. Liga verlässt, wird der MW sicherlich bis zum Saisonübergang noch nach unten gehen. Das Einfrieren zu diesem Zeitpunkt ist aber nichts Neues, wird bei Comunio ebenfalls praktiziert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2007 08:06   Titel: Antworten mit Zitat

aso....o.k.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group