preload
basicPlayer

Bei Schalke-Umfrage 50 EUR gewinnen

Comduo.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2007 17:30   Titel: Bei Schalke-Umfrage 50 EUR gewinnen Antworten mit Zitat

Hallo an alle Schalker da draussen (oder auch hier drinnen ),

ich bin diesem Forum gerade erst beigetreten und habe auch schon eine Bitte an die Schalker unter euch: nehmt doch bitte an (m)einer Online-Studie rund um Emotionen, Fussball, und Schalke bei

Ich bin gerade dabei, meinen PhD/Doktor in Psychologie in New York zu machen, und ihr koenntet mir mit eurer Teilnahme sehr helfen. Es dauert auch nur ca. 20 Minuten. Ausserdem gibt es 50 Euro zu gewinnen!


Also, hier die wichtigsten Rahmendetails zusammengefasst:

Was tun? - An einer Online-Studie teilnehmen.
Wie lange? - Ca. 20 Minuten.
Wer kann alles mitmachen? - Jeder, der sich wie ich/wir als Schalke-Fan bezeichnet.
Was bringt mir das? - Eine interessante Studie rund um Emotionen im Fussball, Schalke, und (leider ) den BVB. Eventuell sogar 50 Euro.
Wie nehme ich am Gewinnspiel teil? - Einfach nach erfolgter Teilnahme eine Email an die Adresse schreiben, die am Ende der Studie angegeben wird. Bei Gewinn werdet ihr benachrichtigt und dann koennen wir die "Uebergabemodalitaeten" klaeren.

Und das wichtigste: Hier geht es zur Online-Studie:

http://a.parsons.edu/~ecastano/webquest/?survey_id=10

(versichert euch, dass am Ende der Adresszeile "?survey_id=10" steht)

Also dann, da der liebe Gott ein Schalker ist, hoffen wir darauf, dass er uns eine rege Teilnahme beschert und S04 doch noch Meister werden laesst (naechstes Jahr),

Bernhard & Patricia
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group