preload
basicPlayer

Iashvili nun sicher weg???

Comduo.de Foren-Übersicht -> Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2007 08:15   Titel: Iashvili nun sicher weg??? Antworten mit Zitat

kann mir vielleicht einer sagen ob Iashvili nun geht oder nicht??? Er meinte ja das er auch abhaut wenn Finke geht aber ich hab ein bisschen Angst ihn zu verkaufen falls er doch bleibt.

Und bei Lechleiter bin ich mir auch nicht so sicher was ich mit dem anfangen soll, da über ihn auch wechselgerüchte rumgehen

Falls einer was gehört hat sagt es mir bitte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2007 09:08   Titel: Antworten mit Zitat

Jo Iahsvilli ist sicher weg.... im kicker hab ich es so verstanden das er mit nach köln geht aber ich glaub nich dass das so sein wird.. ich glaub er wechelt nach bochum aber sicher bin ich mir nich. Er meinete er sei noch am überlegen wohin er wechelt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2007 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hab gelesen, ich glaub in der Sport Bild wars, dass Iashvili mit Bielefeld verhandelt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group