preload
basicPlayer

Uhrzeit des Saisonübergangs

Comduo.de Foren-Übersicht -> Regeln, Tipps und Sonstiges
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2007 09:00   Titel: Uhrzeit des Saisonübergangs Antworten mit Zitat

Wann ist denn der Saisonübergang genau?

Sprich: Wenn ich am Sonntag noch einen Spieler verkaufe um aus den Miesen zu kommen, geht der Transfer dann noch über die Bühne?

Transferzeitpunkt ist ja irgendwann früh morgens oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2007 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

Der Übergang ist im Laufe des Tages. Wenn der Spieler am Morgen wechselt, dann wird das noch mit dem Kontostand vor dem Übergang verrechnet.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2007 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, bin noch an einem Spieler dran der morgen früh dann wechselt. Spielen mit 5 mitnehmen, bis wann kann ich den spieler dann auswählen. Wäre schön eine ungefähre Uhrzeit zu haben!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group