preload
basicPlayer

Saisonübergang

Comduo.de Foren-Übersicht -> Regeln, Tipps und Sonstiges
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2007 20:33   Titel: Saisonübergang Antworten mit Zitat

Hallo

Ist der Saisonübergang schon gewesen ??? Hab gerade meine 1. Comunity bei Comduo eröffnet ?? Wenn nicht weiß jemand für wann er vorgesehen ist ???

Gruß

Kai
Nach oben
rodschi
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 29.12.2005
Beiträge: 1301
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2007 06:32   Titel: Antworten mit Zitat

Am Montag findet der Saisonübergang statt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2007 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

eigentlich ist alles klar - nur eines verstehe ich nicht:


FAQ hat folgendes geschrieben:
5.)Kann ich einen Spieler der nicht mehr in der Liga spielt in die neue Saison mitnehmen?
Ja, du darfst auch Spieler welche die Liga verlassen haben, zur Mitnahme in die nächste Saison auswählen.


Wie soll das gehen? Wenn z.B. Schober von Rostock nicht mehr in der Liga spielt, kann ich ihn ja auch nicht mehr aufstellen, oder?

Grüße
Jack
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2007 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst ihn aufstellen, aber du wirst dann eben keine Punkte bekommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

hi
man kann spieler, die nicht mehr in der 2. liga spielen mitnehmen, und sie dann direkt in der neuen saison verkaufen und bekommt so (bei den richtigen spielern) ein extra startkapital


ps: ich habe so für die nächste saison 20 mio extra

mfg Alex
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2007 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt immer auf den Übergang an. Du hast dann zwar vielleicht recht viel Geld, musst dir aber auch erst wieder Top-Spieler kaufen, wenn du von den 5 mitgenommenen drei deaktivierte mit nimmst...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2007 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Ich dachte der Saisonübergang sollte heute sein ??? oder ist der erst heute Nacht ....

Weil bei uns haben wir 10.Mio + neuzugelost ausgewählt...

Wann genau ist der jetzt ??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2007 12:42   Titel: Antworten mit Zitat


45_dcoe hat folgendes geschrieben:
Hallo

Ich dachte der Saisonübergang sollte heute sein ??? oder ist der erst heute Nacht ....

Weil bei uns haben wir 10.Mio + neuzugelost ausgewählt...

Wann genau ist der jetzt ??


Heute. Hab einfach Geduld und warte ab, bis eine entsprechende Mitteilung in den News steht, dass der Übergang abgeschlossen ist.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2007 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

@pez

Hallo

Der Übergang bei unserer Comunity wurde nicht richtig durchgeführt. Wir hatten uns vor ca. 1 Woche gegründet und dann direkt als Übergang, neue Mannschaft + 10.Mio festgelegt. Jetzt steht in den News das der Übergang abgeschlossen ist, nur leider hat keiner eine neue Mannschaft bekommen. Kannst du mal nachprüfen ob dort was falsch gelaufen ist ???

Comunity ist die FC-Brett Liga

Gruß

Kai
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2007 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

Da ist gar nichts falsch gelaufen, der Saisonübergang wird nur in Ligen durch geführt, die vor dem letzten Spieltag (Aufstellungszeitpunkt) gegründet wurden.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2007 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

@ Pez

Was kann man jetzt machen, wir wollten gerne alle zur gleichen Zeit anfangen ??? Das wir vor dem letzten Spieltag die Com hatten gründen müssen um am Übergang teilzuhaben wußte ich nicht. Könnt ihr es nachträglich bei uns korrigieren bzw uns neue Mannschaften und 10.Mios geben ???

Gruß

Kai
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group