preload
basicPlayer

Zeitpunkt des Saisonüberganges ????????

Comduo.de Foren-Übersicht -> Regeln, Tipps und Sonstiges
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2007 12:20   Titel: Zeitpunkt des Saisonüberganges ???????? Antworten mit Zitat

Eine kurze Frage zum Saisonübergang habe ich noch?

Warum wurde dieser nicht erst ab Sonntag den 03.06.2007 gelegt.

Erst dann steht doch die 2. Liga komplett fest.

In der RL Nord können sowohl Magdeburg, Wuppertal, als auch Osnabrück und theoretisch noch Emden in die 2. Liga aufsteigen.

Also warum so früh???

Man bekommt zwar Spieler von Wehen, Hoffenheim und Sankt Pauli zugelost, nur von dem anderen aufsteiger nicht, da er noch nicht fest steht. Ich finde das nicht besonders fair?

Kann man den Saisonübergang nicht erst dann machen, wenn wirklich alle Mannschaften für die 2. Liga feststehen??????????

Nun ist es ja zu spät, aber für die neue Saison wäre das doch eine Anregung oder ?????

Erwarte kurze Rückantwort

Danke im Voraus!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 01 Jun 2007 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

Der Übergang wurde so gelegt, weil an dem Wochenende genügend Zeit vorhanden ist und um den Planungszeitraum für die nächste Saison möglichst lang zu gestalten (und den Zeitraum zwischen Saisonende und Übergang ziemlich kurz).

Dass die Spieler von dem zweiten Aufsteiger der RL Nord noch nicht dabei sind, ist uns bewusst - diese werden eingetragen, sobald die Mannschaft feststeht. Aber was soll daran unfair sein? Es ist für alle Mitspieler dieselbe Situation und alle haben dieselben Chancen.

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group