preload
basicPlayer

Wer unterstützt Comduo User bei Wahl?

Comduo.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2007 20:05   Titel: Wer unterstützt Comduo User bei Wahl? Antworten mit Zitat

Hallo Comduo Freunde!

Ich habe folgende Bitte an euch. Im letzten Jahr am 2. Juni, hab ich meine liebe Frau Juliane geheiratet.
Nun sind wir bei einem Wettbewerb, zum "Traumhochzeitspaar 2006" einer Regionalzeitung angemeldet.
Seit dem erstan Tag, wo wir uns kennen, muss sie mich und meine ständigen Gefühlsschwankungen am Wochenende, mit Comduo teilen.
Wäre super schön, wenn ihr uns mit eurer Stimme helfen könntet, diesen Wettbewerb zu gewinnen und wir nach einem Jahr endlich die wohlverdiente Hochzeitsreise antreten könnten.

Also hier ist der Link: http://www.supersonntag-web.de/scms_show_data.php?source=votings&category=60

Wir sind das Paar 22

PS.: Dafür würde ich, wenn es ginge, Mohamad verschenken...

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 01 Jun 2007 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hey ich habe mal für dich gevotete

Bisschen abschreckend ist, das man alle seine Daten angeben muss

Ich hab nochmal ne Frage an dich, bzw deine Liga.

Hätte ihr nich bock einem internationalen Verband beizutreten? Der ICA!
Wir sind der einzige Verband in dem Comduo UND Comunio Mannschaften gegeneinander spielen, und wir suchen dringend noch ein paar Comduo Ligen!
Eigentlich sollten die Ligen 8 Mitglieder haben, aber wenn ihr wirklich interesse habt, dann mach ich auch mal ne ausnahme

Alle infos unter www.ica.de.tc oder im Suche Mitspieler Forum in unserem Thread, oder ihr schreibt ne email an icaverband@aol.com oder ihr addet mich im ICQ unter: 305906029!

Hoffe von euch zu hören!
LG
Kleenes09
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group