preload
basicPlayer

problem bei anmeldung

Comduo.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2005 12:10   Titel: problem bei anmeldung Antworten mit Zitat

ein kumpel möchte in die liga die Beid-Fuß-Legastheniker. ich habe mehrfach das pw geändert. zahlen und buchstaben etc. er benutzt den IE kommt aber nicht rein. es wird angezeigt dass das pw falsch sei!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2005 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Kumpel von mir hatte das Problem, dass bei ihm die Nachricht kam, dass die entsprechende Liga nicht existiert. Er hat alle möglichen Schreibweisen und Groß- und Kleinschreibungen ausprobiert. Dann ist ernormal über www.comduo.de reingegangen und nicht über den Link in der Mail und es funktionierte.
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 287
BeitragVerfasst am: 14 Feb 2005 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

hab's jetzt mehrfach versucht und hatte keine probleme, sicher, dass er gross-kleinschreibung richtig hat?

Vielen Dank und viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2005 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

ja er hat alles so beachtet wie ich es ihm geschrieben habe. ich habs auch mehrfach probiert. ich konnte es auch. der andere mitspieler den du evtl auch gesehn hast, konnte es auch ohne probleme.
wir werden es weiter versuchen und nicht aufgeben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2005 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, bei mir funzte es ja auch einwandfrei, nur halt bei ihm nicht. Aber die anderen, die sich bislang angemeldet haben, hatten keine Probleme.
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 287
BeitragVerfasst am: 15 Feb 2005 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

In welcher Sprache ist sein Browser? vielleicht kommt er mit dem ß im comm. namen nicht klar?

Gruss
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group