preload
basicPlayer

Btte dringend um Aufklärung!

Comduo.de Foren-Übersicht -> Teambesprechung
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 03 Jun 2007 10:58   Titel: Btte dringend um Aufklärung! Antworten mit Zitat

Hallo Leute, ich bin nur in der Comduo gelandet,weil mein Heimatverein Vfl Osnabrück jetzt auch mitmischen darf..
Von daher habe ich so gut wie keine Ahnung von den Spielern meiner Manschaft!

Würde mich um Aufklärung, Tipps und Verbesserungsvorschläge freuen!
Vielen Dank!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 06 Jun 2007 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe! hatte mich allerdings viell ein bisschen unglücklich ausgedrückt!

kenn mich jetzt auch nicht so doll aus...würde dir empfehlen mal bei transfermakt.de zu gucken, wieviele spiele die jeweiligen spieler bei ihren vereinen gemacht haben usw.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 06 Jun 2007 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

generell ist es eine gute idee, sich an den vorpunkten der letzten saison zu orientieren. bei deinem tem dürftest du dann aber eigentlich keinen behalten außer vielleicht kurth von erzgebirge aue.

du hast 2 aachener als absteiger, daher mit null punkten. ebenso wie die aufstiegsspieler in deinem team von st. pauli.

den richtigen griff zu machen, ist nicht so einfach. sich an vorpunkten, comduo-marktwert etc. zu orientieren, ist gut, aber keine absolut sichere sache.

du musst einfach die 2. liga verfolgen, damit du selber einen eindruck bekommst.

gruß, kickers96
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group