preload
basicPlayer

was haltet ihr von meinem team ?

Comduo.de Foren-Übersicht -> Teambesprechung
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 19:14   Titel: was haltet ihr von meinem team ? Antworten mit Zitat

brauche ich noch einen stürmer ??
und in was für einer taktik (4-4-2) würdet ihr auflaufen ??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

also, wenn du 4-4-2 spielen willst, bist du mit Szabics, Novakovic und Rösler schon ziemlich gut besetzt. Dein MF, ich würde mit Banovic-Broich-Pekovic-Bugera spielen (wobei die beiden Paulianer auch ne Variante wären). Macho im Tor ist auch klar. Dein Sorgenkind ist eher die AW, denn Butscher, Ouattara, Noll und Schäfer sind ja nur beidngt Stammspieler, Eger kann ich nicht einschätzen und Demirtas ist wohl ein guter, aber kein sehr guter Spieler. Da würd ich noch nachbessern
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

Spiel 4-4-2

Dein Sturm ist gut genug besetzt.
Dein Mittelfeld ebenfalls.
Du solltest schauen, das du in der Verteidigung noch 1-2 gute Spieler dazu bekommst, was abhängig von deinen Finanziellen ist bekommst.

Bitte um gegenhilfe http://comduo.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=3112
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 05:31   Titel: Antworten mit Zitat

habe vor in der abwehr noch mit kläsener nachzubessern.
war spielführer in essen.
was haltet ihr von ihm ??

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 09:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ersteinmal Danke für deine Hilfe immer.

Ich denke Kläsener ist ein guter Mann. Aber ich persönlich setzte nicht so gerne auf Spieler von schwächeren Vereinen. (hab ad schlechte Erfahrungen mit geacht).

Wenn du das finanzielle hast, solltest du noch ein wenig warten, bis ein "Kracher" wie McKenne, oder Gohouri auf den Markt kommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

dir beiden hätte ich auch gerne gehabt,aber beide nicht bekommen ........
leider ......
und jetzt klässener auch nicht.
das mit den unteren spielern,stimmt nicht,mit denen kann man oft gutes geld machen.
und bei klässener glaub ich hätte ich auch nix falsch gemacht.
ich habe mein team jetzt komplett,muss nur noch einen verkaufen (d.degen) sonst reicht mir das geld nicht bis zum rundenstart !
kann es kaum erwarten bis es los geht !

gruß pat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group