preload
basicPlayer

Was haltet ihr von meinem team??danke im Vorraus

Comduo.de Foren-Übersicht -> Teambesprechung
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 22:43   Titel: Was haltet ihr von meinem team??danke im Vorraus Antworten mit Zitat

Koen SC Paderborn 07 61
Mesic TSG Hoffenheim 0
König SV Wehen 0
Popovic SV Wehen 0

Mittelfeld
L. Haas SpVgg Greuther Fürth 59
Sinkala SC Paderborn 07 40
Milchraum Alemannia Aachen 36
Lagerblom Alemannia Aachen 20
Amstätter SV Wehen 0

Abwehr
J. Judt SpVgg Greuther Fürth 51
Djurisic SC Paderborn 07 28
Kokot SV Wehen 18
Diarra 1. FC Kaiserslautern 12
McKenna 1. FC Köln 0
Göttlicher TSG Hoffenheim 0

Tor
Wache 1. FSV Mainz 05 0
Wetklo 1. FSV Mainz 05 0
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

Im Tor bist du perfekt besetzt!

In der Abwehr bist du mit Mc Kenna und Judt gut besetzt.Göttlicher, Kokot und Djurisic könnten alle gut punkten, sind aber auch ein wenig Risiko. Da musst du auf jeden Fall noch einen holen.

Amstätter traue ich sehr viele Punkte zu. Der könnte an die 100 Pkt. holen. Haas, Milchraum und Lagerblom sind auch klasse Leute. Hol dir noch ein bis zwei Leute die Stammspieler sind, aber nicht viel kosten.

Mesic ist ein klasse Stürmer. Der wird sicher über 10 Tore machen. Von Koen halte ich nicht viel. DIe beiden Wehener kann ich nicht einschätzen. Im Sturm brauchst du unbedingt noch Verstärkung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die bewertung,spiel erste ma 2te liga.ja aber kein geld mehr das is das problem*gg*
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group