preload
basicPlayer

computer reagiert nicht auf gebote

Comduo.de Foren-Übersicht -> Regeln, Tipps und Sonstiges
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 05 Jul 2007 11:43   Titel: computer reagiert nicht auf gebote Antworten mit Zitat

Hallo, bin nach längerer Abstinenz mal wieder bei comduo dabei. Mir fällt auf, daß meine Gebote an den "Computer" so gut wie gar keine Resonanz finden. Meherer Tage hintereinander biete ich auf einzelne Spieler- in der Regel über Markt-und Richwert - der Spieler aber scheint sich auf dem Transfermarkt pudelwohl zu fühlen - er denkt gar nicht dran, zu irgendeinem Verein zu wechseln.

Ist das so gewollt und durchaus üblich, daß man mehrere Tage geduld aufbringen muß? Oder liegt hier eventuell ein Fehler im System vor? MfG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 05 Jul 2007 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist einstellungsabhängig. Ein computer kann soweit ich weiss bis zu 4 tage warten bevor er sich für ein Gebot entscheidet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 05 Jul 2007 17:57   Titel: Re: computer reagiert nicht auf gebote Antworten mit Zitat


Brightnick hat folgendes geschrieben:
Hallo, bin nach längerer Abstinenz mal wieder bei comduo dabei. Mir fällt auf, daß meine Gebote an den "Computer" so gut wie gar keine Resonanz finden. Meherer Tage hintereinander biete ich auf einzelne Spieler- in der Regel über Markt-und Richwert - der Spieler aber scheint sich auf dem Transfermarkt pudelwohl zu fühlen - er denkt gar nicht dran, zu irgendeinem Verein zu wechseln.

Ist das so gewollt und durchaus üblich, daß man mehrere Tage geduld aufbringen muß? Oder liegt hier eventuell ein Fehler im System vor? MfG


Anzahl der Tage nachdem die Gebote verfallen: 3

Das ist bei euch eingestellt, d. h. der Computer wird Angebote 3 Tage nach dem Erscheinen eines Spielers bearbeiten. Sind nach den 3 Tagen keine Angebote für den Spieler vorhanden, bleibt er noch einen weiteren Tag drauf und wird dann runtergenommen (oder wechselt, falls an dem zusätzlichen Tag ein Angebot abgegeben wird).
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group