preload
basicPlayer

Meinung???

Comduo.de Foren-Übersicht -> Teambesprechung
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 07 Jul 2007 23:37   Titel: Meinung??? Antworten mit Zitat

Team:
Wache – Bögelund – Dreßler - ??? – Paauwe – Soto – Ibisevic - Krupnikovic – Helmes – Göktan - Maierhofer

für die ??? in der Abwehr hab ich kein Geld mehr werd mir da nen Verteidiger für 160.000€ holen

was sagt ihr denn sonst so zum Team??

Bin für Ratschläge offen und dankbar.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 07 Jul 2007 23:46   Titel: Antworten mit Zitat

dein team is bis auf göktan und paauwe totaler müll, wie konntest du dir nur so viel sch**** holen?? willst du in deiner liga nix reißen?? Also ich würd ma gucken dass du den vorne drin den rösler und neuville noch dazu bekommst neben göktan, Helmes als back-up im mf würd ich vllt noch den bugera vonm fck vielleicht...und in der abwehr sind ibertsberger und schönheim vielleicht noch ein paar gute alternativen zu bögelund und dreßler und im tor schätze ich den neuhaus von augsburg z.b. besser ein al den wache
FAZIT: also im großen und ganzen wird dein Team gegen meins keine schnitte haben...aber son zweiter platz is doch auch was feines, so meister der herzen kann ja auch mal ganz zufriedenstellend sein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 07 Jul 2007 23:52   Titel: Antworten mit Zitat

Insgesamt ein guter Kader.

Aber wieso bei Rothenbach ein ? in der Abwehr?
Ich glaube das Rothenbach eher spielen wird als Dreßler.

Die Augsburger haben einen guten Abwehrspieler aus Tschechien geholt.
Benschneider und Hertzsch sind für mich beim FCA in der Dreierkette fix, Dreßler
könnte evtl. dem Neuzugang Platz machen müßen.

Im Sturm ist die Frage ob Maierhofer in Fürth den Sprung in die erste Elf schafft.

Momentan aussichtsreiche, günstige alternativen aus meiner Sicht:

Hlinka, Augsburg, MF
Sichone, Offenbach, AW
Butscher, Freiburg, AW
Amstätter, Wehen, MF
Kaufmann, Aue, ST
Nicu, Wehen, MF oder ST

Zudem sind die Abwehrspieler aus Wehen allesamt noch sehr niedrig bewertet.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group