preload
basicPlayer

Abstimmung zu: Wer hat die besten Fans???

Comduo.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 12:33   Titel: Abstimmung zu: Wer hat die besten Fans??? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich wollte euch auf ein Voting zum Thema wer hat die besten Fans aufmerksam machen. Da ich denke, dass sehr viel Fans an Comduo teil nehmen, hoffe ich dass viele von euch mitmachen werden. Das Voting läuft zwar schon seit 6 Wochen aber es ist noch alles offen.
Hier der Link: http://www.voting-arena.de/

Also gibt alles und stimmt für euren Verein ab!!!! Denn ihr habt es in der Hand, wer am Ende der Sieger ist.

Gruß Chr.Daum
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group