preload
basicPlayer

Schaut mal drüber bitte

Comduo.de Foren-Übersicht -> Teambesprechung
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 10:24   Titel: Schaut mal drüber bitte Antworten mit Zitat

Die erste Saison in Liga 2
Muss mich erstmal an den Gedanken gewöhnen.
Wie seht ihr meinen Kader ? Verbesserungsvorschläge oder akzeptabel ?

Danke euch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Keeper vom Aufsteiger schneiden im normalfall nicht sogut ab. Hast aber Ersatzmann. Reicht eig. für den Anfang.

Abwehr: in meinen Augen eher dünn besetzt, hier solltest du nur mit 3 Leuten spielen.

Mittelfeld: mit Pekovic, Meggle, Toppmöller 3 solide Leute, aber keine Topspieler.

Sturm: Schroth wird denke ich einschlagen. Die anderen 2 sind auch okay.


An deiner Stelle würde ich 3-4-3 spielen, und mir noch einen guten Stammspieler im MF holen.


Bitte helf mir auch
http://comduo.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=3214
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group