preload
basicPlayer

Wie findet Ihr meinen Kader?

Comduo.de Foren-Übersicht -> Teambesprechung
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 09 Jul 2007 17:14   Titel: Wie findet Ihr meinen Kader? Antworten mit Zitat

wie findet ihr meinen kader?

wen sollte ich verkaufen und wo brauche ich noch verstärkungen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Mondragon dürfte gesetzt sein. Würde den Koblenzer verkaufen, und mir dafür Wessels holen.

Abwehr: Brouwers, Voigt und Schwaab dürften gesetzt sein, und eig. gut Punkte sammeln. Zu den anderen 3en kann ich dir leider nicht allzuviel sagen.

Mittelfeld: Copado dürfte Top sein, und könnte gut Punktesammeln. Die anderen Spieler sind teilweiße solide, aber da fehlen mir die chten Mittelfeld"könner" wie Banovic, usw.

Sturm: Kuru, Reichenberger und Koen dürften gesetzt sein. Spielen aber allesamt bei schlechten vereinen, die nicht allzuviel Tore schießen werden. Maric könnte nen guter werden.


So, das war meine Rückhilfe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

Würd eher Mondragon verkaufen und den Ersatz von Koblenz holen. Die Koblenzer Mannschaft hat sich dieses Jahr nach meiner Meinung sehr gut verstärkt und Eilhoff ist wahrlich kein Schlechter, 50 Punkte nur in der Rückrunde bestätigen das. Wessels & Mondragon find ich einfach im Gegensatz zu Eilhoff & Gurksi nen schlechtes Preis Leistungsverhältnis, das du noch besser in deine Mannschaft investieren koenntest.

Abwehr ist ok, aber du koenntest da 1 Spieler abgeben wie Voigt, bin mir nicht sicher ob der Stamm spielen wird?

Mittelfeld find ich mit Copado und Ziehl gut besetzt, dazu noch der Junge Takyi von St Pauli von dem ich mir diese Saison schon ein paar Tore erwarte. Strauß und Reuter kann ich nicht einschätzen.
Aber im Mittelfeld besteht noch vielleicht Bedarf an nem Spieler von einer der Mannschaften die Oben mitspielen werden. Versprech mir die Saison zB viel von Matthias Lehmann von Aachen.

Sturm ist auch gut, Reichenberger und Kuru sollten gesetzt sein. Mesic hab ich persönlich noch nie Spielen sehen aber was man so hört isses auch kein schlechter, aber bei Hoffenheim herrscht mit der verpflichtung von Ibesevic nun auch mehr Konkurrenz im Sturm.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

ok danke für die bewertungen

@Milhouse89: sowas kann ja mal passieren^^
freut mich das du es noch nachgeholt hast


gibt es sonst vielleicht noch die ein oder andere bewertung?
helfe auch bei link zurück...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group