preload
basicPlayer

Mondragon Alternative zu Wessels???

Comduo.de Foren-Übersicht -> Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 04 Jul 2007 11:40   Titel: Mondragon Alternative zu Wessels??? Antworten mit Zitat

Ein 36 Jahre alter Torwart als Alternative zu Wessels - ist das wahr???
Ich glaube, die 2 Millionen könnte man besser anlegen, oder nicht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 04 Jul 2007 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

Denke ich nicht!

Mondragon ist international so wie national sehr erfahren.
Hat Nationalmannschaft sowie CL und Uefa Cup gespielt. Und war jahrelang Stammkeeper. Außerdem spielt das Alter bei Torleuten nicht eine allzugroße Rolle. Siehe Lehmann oda Kahn!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 06 Jul 2007 06:22   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich war auch nicht gerade erfreut, als das bekannt wurde, aber auch der Wessels hat eine ernst zu nehmende Konkurrenz gebaucht (wobei ich glaube, das Wessels die bessere Veranlagung hat).

Was mich besonders aufregt, ist die "Türkei-Politik", die Daum derzeit in Köln veranstaltet. OK, er hat durch jahrelange Trainertätigkeiten eine Menge Erfahrung, was die Spieler dort angeht, aber ich finde zu doll sollte er es dann doch nicht treiben.

Ebenfalls finde ich es nicht gut, dass Daum zu Wessels meinte, er plane mit Ihm die kommende Saison und dann holen Sie den Mondragon und geben Ihm die Freigabe für einen Wechsel!

In Köln läuft so Manches schief in der letzten Zeit...

Außerdem stehen mit Kessler (21) und Paucken (24) zwei weitere talentierte Torhüter dahinter!

http://www.kicker.de/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/366279
http://www.kicker.de/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/126521
http://www.stefanwessels.com/aktuelle_news.php
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 08 Jul 2007 22:37   Titel: Antworten mit Zitat

der wessels hat sich aber letzte saison sehr viele fehler geleistet ich finde es schon gut das wir jetzt so einen international erfahrenen spieler in der manschaft haben schlechter als wessels kann er ja nicht sein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 08:52   Titel: Antworten mit Zitat


DJ Sinnlos hat folgendes geschrieben:
der wessels hat sich aber letzte saison sehr viele fehler geleistet ich finde es schon gut das wir jetzt so einen international erfahrenen spieler in der manschaft haben

Das bestreite ich nicht! Aber es währe fairer gewesen Ihm durch Kessler oder Paucken etwas Druck zu machen, als Ihm einen neuen erfahrenereren *wowwaseinwort* Torhüter zu holen, der dann auch spielen muss!
Da rechne ich Ihm hoch an, dass er trotz der "widrigen" Umstände versucht sich heran zu kämpfen. Denn selbst bei gleicher Leistung wir er nicht spielen. Und die traue ich Ihm nach wie vor zu!


DJ Sinnlos hat folgendes geschrieben:
schlechter als wessels kann er ja nicht sein

Das würde ich nicht unbedingt unterschreiben...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group