preload
basicPlayer

Abwehr und Sturmproblematik

Comduo.de Foren-Übersicht -> Teambesprechung
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 09 Jul 2007 13:45   Titel: Abwehr und Sturmproblematik Antworten mit Zitat

Heute sind die Abwehrspieler Judt (2,5Mio) vom Fürth und Schäfer (1,4Mio) von 1860 München auf dem Transfermarkt.
Spielen beide Stamm?
Welchen Stammabwehrspieler könnte ich noch verpflichten (700.000 -1.000.000)??

was gibt es alles für starke Stürmer? (ca. 3 Millionen)
brauch noch 2 Stück.

ist mein mittelfeld okay??


helfe bei Link zurück.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 09 Jul 2007 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

also im tor bist du gut besetzt da du alle 3 von einem verein hast

in der abwehr würde ich wahrscheinlich eher judt kaufen, der wird in fürth nach dem ausverkauf wohl spielen. ansonsten sieh dich doch mal nach abwehrspielern von aufsteigern um, die sind meistens billig (morena von st. pauli)

das mittelfeld ist zwar nicht überragend aber das würd ich so lassen. besonders den benders traue ich eine überraschend gute saison zu, die werden sich entwickeln. auf die anderen sollte man sich auch verlassen können. für dich sind die anderen mannschaftsteile erstma wichtiger

im sturm ist das natürlich schwer. ich weiss auch nich ob bencik bei freiburg überhaupt ne große rolle spielen wird. maric und mesic von hoffenheim, boskovic und kuru wären vielleicht optionen.

bitte bewerte auch meinen kader: http://comduo.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=13221#13221
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 09 Jul 2007 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

Dein Mittelfeld ist klasse, da würde ich nichts machen.

Für die Abwehr schreibe ich dir mal ein paar Spieler die günstig sind
und relativ sicher spielen werden:
-Sichone, Offenbach
-Rose, Mainz,
-Leiwakabesy, Aachen
-Butscher, Freiburg
-Morena, Pauli
-Rothenbach, Pauli
-Cichon, Osnabrück

Und jetzt noch ein paar Namen für den Sturm
Nach langer Verletzung ist Diabang momentan noch sehr günstig.
Wenn er in Form kommt ist er zu dem aktuellen Preis ein Schnäppchen
Außerdem:

-Kuru, Pauli
-Reichenberger, Osnabrück
-Ruman, Mainz
-Klinka, Aue
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

Also, mein Mittelfeld werde ich so lassen.
Für den Sturm werde Vucecevic von Köln verpflichten.
im Sturm versuche ich dann noch Ruman zu bekommen als 2 Spitze.
Wenn soll ich für ca. 1,6 Millionen als 3. Mann vorne verpflichten?

Für die Abwehr versuche ich Rose zu verpflichten.
Wenn kann man da noch holen?

Was haltet ihr dann von meiner Manschaft?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 00:07   Titel: Antworten mit Zitat

Vucicevic ist der totale Schönwetter Fussballer, hatte letzte Saison grad mal 3 gute Spiele, das wars. Für den hohen Preis gibt es bessere Alternativen, vorallem weiss man auch nicht ob er bei Köln sicher gesetzt ist??

Rose würd ich momentan auch abraten, der wird die ersten Saisonspiele definitv fehlen da er sich verletzt hat

wenn du schon soviel für nen Stürmer ausgeben willst wie bei Vucicevic, dann bemüh dich doch zB lieber um einen Göktan von Sechzig, der wird diese Saison auch wieder stark aufspielen.

Andere Alternativen in dem Preisrahmen sind zB Bogavac von Koblenz oder Türker von Offenbach oder die Spieler die schon genannt wurden, wobei ich von Ruman set dem er zu Mainz gekommen ist nichts mehr halte.

Von den beiden Benders in deinem Kader brauchst du dir auch nicht allzuviel Punkte diese Saison erwarten. Lars wird erstmal gesetzt sein aber im defensiven Mittelfeld und ich bezweifle stark das er viel Punkten wird
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

Für Göktan habe ich meinem Mitspieler 4,25 Millionen geboten, doch der will ihn nicht abgeben.
Bisher sieht meine Manschaft so aus.

---------------------------Neuhaus--------------------------
----------Judt--------------Rose----------------??----------
Caliguiri---Krupnikovic----Hlinka----Burkhart---Banovic
-------------Vucecivic---------------Novakovic------------

Draußen: L.Bender, S.Bender, 3*Augsburger Torhüter, Bencik
Habe jetzt aber 700.000€ Schulden, aber brauche eig. noch min. 2 Stammverteidiger!!
Was mache ich jetzt am Besten?
Wie würdet ihr meine MAnschaft bisher bewerten?


Helfe zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

soviel zum thema "helfe bei link zurück"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

@goallin: Sorry, war keine Absicht, schlicht und einfach vergessen. Habe es nachgeholt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

ganz ehrlich, verkauf deine beiden Stuermer. das gibt dir 8 Millionen, deine Schulden sind weg, du kannst in 2 Abwehrspieler investieren (da Rose verletzt ist brauchst noch 2) und kannst dir 2-3 weitere Stuermer holen bei denen du nicht Gefahr laeufst, das sie auf der Bank hocken.

Im Tor kannst du mit Neuhaus nichts falsch machen,
Abwehr hat halt nur bisher Judt den ich momentan nicht einschätzen kann
Mittelfeld ist ok, Burkhardt hab ich selbst, Banovic sollte schon seine Punkte machen.

Dein Sturm find ich ist ein Problemkind. 2 Spieler von der selben Mannschaft, das schonmal sehr gefaehrlich und dann noch 2 Spieler die Gefahr laufen nicht immer zuspielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem ist, das ein ganzer Haufen guter Stürmer schon weg sind.
Türker, Rösler, Szabics, Göktan, Bogavac, Kuru, Schroth.....weiß nicht, wen ich da noch verpflichten sollte.
Halte eig. von beiden sehr viel.
Novakovic wurde gegen Ende der letzten Saison immer besser, und dürfte eig. bei Köln gesetzt sein.
Welche Stürmer werden diese Saison noch ordetnlich Punkten?
Welche guten Abwehrspieler bekommt man billig?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hatte das selbe Problem, das bei meiner Com schon alles "prominent" gute vergriffen war und durfte mich deshalb bisschen mit den Stuermern der anderen Vereine beschäftigen, hier mal ne kleine Übersicht:

Pecka - Torschuetzenkönig in Tschechien letzte Saison
Cidimar - 12 Spiele letzte Saison, 43 Punkte, sollte gesetzt sein und punktet auch gut
Rene Müller - ist denk ich auch bei Paderborn gesetzt, bisher auch gut in den Testspielen getroffen
Baljak - Torschützenkönig in Serbien letzte Saison
Jäger - Torschützenkönig der Regionalliga Süd letzte Saison
Reichenberger - Kapitän bei Osnabrück
Ebbers - Brauch ich ja nichts dazu sagen
Ibesevic - Hoffenheim hat viel hingelegt um ihn zubekommen, junger sehr talentierter Spieler (wird im MF aufgefuehrt momentan, ist aber ein Stürmer, Comduo aendert das noch)
J. Wolff - soweit ich weiss ist er bei uns im rechten Offensiven Mittelfeld gesetzt und kostet auch nicht viel
Diabang - Lange verletzt, aber wenn er den Anschluss wieder findet punktet er bestimmt gut
Allagui - 21 Jahre jung, die Konkurrenz bei Jena schätz ich nicht so stark ein so das ich denke wenn er paar ma passabel spielt sich durchsetzen kann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hast du auch eine ähnliche Liste über die Abwehr?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

nein aber einfach mal sich ueber die Spieler der einzelnen Vereine auf kicker.de weltfussball.de transfermarkt.de erkundigen, bissl auf den Vereinsseiten schauen, Testspiel berichte durchlesen, alles ganz einfach
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group