preload
basicPlayer

hoogland für amri oder baumjohann????

Comduo.de Foren-Übersicht -> Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 03 Jul 2007 08:24   Titel: hoogland für amri oder baumjohann???? Antworten mit Zitat

Hoogland ist bei mir gerade auf dem tm. müsste dafür amri oder baumjohann verkaufen. meint ihr ich sollte das machen oder lieber beide behalten. bin mir z b nicht sicher ob amri mittelmaß oder sehr gut spielt und ob baumjohann in gladbach einschlägt oder ob der ein bankdrücker wird.

bitte helft mir!!!!
Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

baumjohann wird n bankdrücker....ziemlich sicher
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

diese saison wird das wohl nix. da gibs einige bessere auf die luhukay zurückgreifen kann. aba es kann ja alles passieren...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde keinen von den dreien behalten, weil keiner sichere Stammplatzchancen hat.
In der Mainzer Innenverteidigung hat Hoogland gegen Svensson und Noveski erstmal keine Chance. Vielleicht auf rechts gegen Demirtas.
Im Angriff soll noch ein Guter kommen, Ruman dürfte die Nase vorne haben, Damm, Amri und Baljak sehe ich auf Augenhöhe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hoogland wird Stammspieler bei Mainz, da bin ich sicher.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group