preload
basicPlayer

moin wie findet ihr meinen kader und wen würdet ihr verkaufe

Comduo.de Foren-Übersicht -> Teambesprechung
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 12:17   Titel: moin wie findet ihr meinen kader und wen würdet ihr verkaufe Antworten mit Zitat

bin ca 3 mio im minus verkaufe aber auf jedenfall noch die ganzen 160.000 wen würdet ihr aussortieren und wo würdet ihr vielleicht was ändern danke schonmal im vorraus für jede nachricht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

Abwehr - Verkauf auf alle Faelle Berhalter, großer Unsicherheitsfaktor bei Sechzig, ich glaub das er die Saison nichtmehr komplett spielen wird. Für das Geld kannst dir auch nen viel besseren Spieler holen

Da Ibisevic noch als Stuermer umgestuft wird in Comduo, solltest du auf alle Faelle noch im Mittelfeld nachbessern. Lars Bender wird im defensiven Mittelfeld spielen, also erwarte dir von ihm auch nicht allzuviele Punkte.

Sturm hast du ein Luxusproblem, da solltest aber vlt einen von Bogavac - Neuville - Schroth - Ibisevic aussortieren, mit dem Geld kannst dann nochmal im Mittelfeld und in der Abwehr nachbessern.
Würd dir vlt raten Schroth abzugeben, er ist zwar klar bei uns gesetzt aber hat sich im Trainingslager leicht-mittelschwer verletzt, frühzeitig die Heimreise angetreten und konnte das Trainingslager nicht komplett mitmachen.
Als Ersatz solltest Jäger und Diabang behalten, die beide das Potenzial haben Stammspieler zu werden, Diabang letzte Saison lange verletzt, davor Stammspieler bei Augsburg und Jäger wurd Torschuetzenkoenig der Regio Sued.

Achja, dein Kleinvieh wie Kurse, Klingmann, Zwingenberger, Jevric etc solltest echt ausortieren

sonst noch fragen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

danke dir traue den löwen dieses jahr echt ne menge zu hatte herhalter geholt da ich dachte er macht bei euch ein paar kopfballtore und für 2 mio war er net schlecht... schroth war ich auch schon am überlegen ob ich ihn verkaufe. in der abwehr tendiere ich dazu hoogland zu verkaufen, da einige aus meiner comunizy interesse haben. was meinst du manuel spielt timo gebhardt bei euch in dieser saison ne rolle weil auf transfermarkt ist er bei einiger in der wunschelf zu finden wäre net wenn du mir dazu noch etwas sagen könntest trotzdem nochmal recht herzlichen dank für deine einschätzung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

berhalter ist bestimmt kein schlechter spieler, aber wirklich gut auch nicht. Die 2 Tore die er pro Saison macht gleicht er locker durch dumme gelbe oder rote karten wie des öfteren letzte saison aus. man merkt einfach das er die 30 jahre schon laengst ueberschritten hat.
Die Position von ihm in der IV wird diese Saison wackeln, das versprech ich dir, wird diese Saison noch von Eberlein verdrängt werden. Bloss Eberlein ist momentan noch bei der u19 EM und muss dann irgendson "Militär Tunier" noch spielen, kann also die Vorbereitung nicht mitmachen.

hoogland wuerd ich behalten. hab einige Zeitungsberichte gelesen von testspielen wo er sehr zu ueberzeugen wusste. Also verkauf ihn lieber nicht:)

Timoe ist auch kein schlechter spieler, aber du musst bedenken das er erst 18 Jahre jung ist und erst in der Sommerpause zu den Profis von den Amateuren hochgekommen ist. Er wird langsam an die 2. Bundesliga herangefuehrt werden, wird ab und zu seine Einsatzzeiten bekommen aber fürn Stammplatz wird es diese Saison noch nicht reichen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 09:27   Titel: Antworten mit Zitat

gut danke heute ist bei uns bierofka drauf ich glaub den hol ich mir fürs mittelfeld...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 23:03   Titel: niemand was zu sagen? Antworten mit Zitat

niemand was zu sagen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 22:08   Titel: Antworten mit Zitat

hast dein Team gut verstärkt/abgeaendert, weiteren verbesserungsbedarf seh ich nun eigentlich nichtmehr

Eher kannst ein paar Spieler abgeben ( das Kleinvieh )
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

so bin jetzt fast schuldenfrei verkaufe noch alle 160.000 dzaka hlinka bobel und keller... was sucht ihr zu dem rest?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde deine Manschaft okay. Tschauner ist bei 60 vorerst im Tor.
Du hast immernoch einen sehr breiten Kader, der trotzdem ziemlich stark ist. Ich sehe eig. nirgends eine wirkliche schwäche.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

Die Mannschaft kann man gelten lassen.... Auf der TW Position würde ich evtl. nachbessern !
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group