preload
basicPlayer

Wer hat den besten Heim- und Auswärtssuporrt??

Comduo.de Foren-Übersicht -> Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 15:12   Titel: Wer hat den besten Heim- und Auswärtssuporrt?? Antworten mit Zitat

Die frage stelle ich mir schon länge .....wer hat den besten Auswärtssuporrt der 2 liga ich persönlich denke da ja an die Alemannia aber was sagt ihr dazu????
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

Da warten wir doch erstmal den Beginn der Saison ab^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

ich kann dir nur sagen, wer den schlechtesten hat....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

Dann sprich dich mal aus Gürtel!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

grade du, der du bei dem verein in der jugend gespielt hat, weisst doch wohl, welches team auswärts ungefähr so viele leute aufbringt wie Unterhaching. Und die Heimspiele sind ja auch nich gerade ein Hexenkessel, Herr Koma. Ich mein natürlich den SC Paderborn...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

ich sag nur: FC St. Pauli...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 03 Jul 2007 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

nur der bvb, nur der bvb!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 03 Jul 2007 12:25   Titel: Antworten mit Zitat


egbert 2 hat folgendes geschrieben:
nur der bvb, nur der bvb!!!!


nächstes Jahr dann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

100%ig wird Gladbach die meisten Fans inner nächsten Saison haben. Zumindest auswärts. zu Hause wird der FC leider schwierig zu schlagen sien.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 03 Aug 2007 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

100%ig wird Gladbach die meisten Fans inner nächsten Saison haben. Zumindest auswärts.

Heim muss man gucken wie die spiele sind z.b. Gladbach- Köln
das SPiel wir ausvekauft sein
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group