preload
basicPlayer

Startaufstellungen am 1.Spieltag Saison 2007/08 ???

Comduo.de Foren-Übersicht -> Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 05 Aug 2007 18:03   Titel: Startaufstellungen am 1.Spieltag Saison 2007/08 ??? Antworten mit Zitat

Hey von welchem Verein wisst ihr schon fast sicher die Aufstellung am 1.Spieltag?
Mich würden vorallem Teams mit vielen Zu & Abgängen wie Gladbach,Aachen usw..interessieren. Mal schauen ob wir alle zusammenbekommen.


Hier mal die fast sicher Aufstellung des FC Augsburgs gegen 1860

Tor: Neuhaus
Abwehr: Benschneider,Hertsch,Dreßler (eventuell Drobny für Dreßler, entscheidet sich noch)

Mittelfeld: Mölzl,Hlinka, da Costa , Müller ,Strauß (vielleicht auch Benny Kern für Strauß, ist noch nicht entschieden und ob der verletzte Hdiouad wieder fit wird und einen der beiden DMF-Plätze einimmt für Hlinka oder Mölzl)

Sturm: Ledezma,Szabics ( so wure bisher immer gespielt im sturm aber eventuell auch vorbeck oder luz für ledezma)

Es gibt noch ein paar Wackelkandidaten aber sicher Aufgestellt wird von Rainer Hörgl Benschneider,Hertzsch,Müller,Szabics,Neuhaus, da Costa,
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 05 Aug 2007 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

Dann mach ich mal Borussia MG:

-----------------------------------Heimeroth

Bögelund------------Gohouri---------------Brouwers--------------Compper

--------------------------Svärd---------------Paauwe



--------------------------------------Rösler


Marin---------------------------------------------------------------Lamidi

-------------------------------------Friend

Ab dem 2. Spieltag dürfte Neuville auf die Position Lamidi's rücken, da er am 1. Spieltag noch verletzt ist. Ab dem 3. oder 4. Spieltag wird noch Touma in die Stammaufstellung rücken, und evtl Friend verdrängen, sodass er nach Linksaußen rückt, und Neuville in die Mitte. Also würde es dann so aussehen:

---------------------------------------Rösler

Marin------------------------------------------------------------------------Touma
---------------------------------------Neuville

Bei entsprechenden Leistungen von Friend, kann es zum heißen Kampf in der Offensive werden. Allerdings ist Rösler dort gesetzt. Neuville als Kapitän wohl auch, aber er ist enorm verletzungsanfällig geworden. Die Defensive sollte allerdings so bleiben und sich vorerst auch nicht verändern. Es könnte jedoch dazu kommen, dass Voigt Druck auf Compper und Brouwers macht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 07 Aug 2007 08:13   Titel: Antworten mit Zitat

1. FSV Mainz 05

--------------------------------------------------Wache------------------------------------------------
Demirtas----------------------Subotic----------------Noveski---------Hoogland (M. Vrancic)
---------------------------------------------Gunkel (Pekovic)-----------------------------------------
--------------------Feulner---------------------------------------------Soto-----------------------------
----------------------------------------------Karhan-----------------------------------------------------
-----------------------------Ruman (Laurent)--------Borja (Baljak)-------------------------------

Tor: Das Trainiergespann hat sich auf Kapitän Wache als alte und neue Nr. 1 festgelegt.
Abwehr: Rose fällt länger aus, auch sein Ersatz Markolf wird wohl ausfallen. Wahrscheinlich würde Hoogland als Außenverteidiger aushelfen, aber auch Mittelfeldmann Vrancic kann die Position spielen. Solange Svensson ausfällt wird er vom jungen Subotic vertreten, der gegen Worms allerdings nicht überzeugen konnte. Eine weitere Möglichkeit wäre daher Hoogland für ihn in die Innenverteidigung zu ziehen.
Mittelfeld: Feulner, Soto und Karhan dürften ihre Plätze sicher haben, Gunkel hat im DM derzeit die Nase vor Pekovic.
Angriff: Das große Fragzeichen. Einzig der ansich für die zweite Mannschaft vorgesehene Laurent konnte in den Vorbereitungsspielen konstant überzeugen, ist vermutlich aber noch zu grün für 90 Zweitligaminuten. Neuzugang Borja hatte noch keine Möglichkeiten sich zu zeigen, so dürfte sich der Angriff zwischen Borja, Baljak und Ruman entscheiden. Mit Chancen für Amri und Laurent.
Damm und Jovanovic schwächelten zuletzt und dürften daher erstmal keine Rolle spielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 08 Aug 2007 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

TSV 1860 München

Ich denke im Gegensatz zum DFB Pokal wird es bei uns nicht viele Aenderungen geben, da es an Alternativen fehlt (Verletzungen, Unerfahrene Spieler auf der Bank)


-------------------------------------------Tschauner
Thorandt-------------Ghivianidze---------------------Berhalter-------------------Hoffmann
----------------------------D. Schwarz--------------L.Bender
Wolff---------------------------------------------------------------------------------Bierofka
-------------------------------------------Göktan
-------------------------------------------Di Salvo

Das System soll ein 4-4-1-1 dastellen
2 Innenverteidiger (Ghiviandize, Berhalter) mit 2. Verteidigern auf den Außen (Rechts Thorandt, links Torben Hoffmann nachdem Weggang von Marcel Schäfer)

Vor der Abwehr wird mit zwei 6ern gespielt (Kapitän Danny Schwarz und der junge Lars Bender)

Auf den aussen im Offensiven Mittelfeld werden höchstwahrscheinlich der Amerikaner Josh Wolff auf rechts und Neuzugang Daniel Bierofka auf links zum Einsatz kommmen.

Göktan wird als hängende Spitze den Ballverteiler im MF spielen, aber auch oft genug vorstoßen und die einzig wirkliche Spitze wird Antonio DiSalvo sein, der mit seinen 3 Toren im DFB Pokal gegen Verl überzeugt hat.

Leider kann ich meine persönliche Meinung nicht zuder Aufstellung einfließen lassen, da ich meinen Bus nach Verl verpennt hatte

Aber vom Hören/Sagen, soll Thorandt auf der rechten Aussenverteidiger Position ein ziemlicher Unsicherheitsfaktor sein, dagegen soll sich Torben Hoffmann auf der linken Seite ziemlich wohl fühlen.

Die Mannschaft wird auch erstmal so bleiben, nur DiSalvo muss vielleicht um seinen Platz bangen wenn Markus Schroth wieder ins Team nach seiner Verletzung zurueckkehrt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 08 Aug 2007 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

1. FC Kaiserslautern

----------------------Macho (Fromlowitz)--------------------------

---Müller----------Beda-----------Quattara----------Bugera------

--------------------Bernier---------Bohl------------------------------

----Reinert-----------------------------------------Bellinghausen---

--------------------Runström------Jendrisek-------------------------


Tor:

Die Entscheidung, wer im Tor stehen wird ist noch nicht gefallen, das heißt es wird entweder Macho oder Fromlowitz sein


Abwehr:

Die Abwehr wird wohl in der selben Formation auflaufen, wie im DFB-Pokal.


Mittelfeld:

Sofern sie sich nicht kurzfristig verletzen sind Bohl und Bernier wohl gesetzt.
Bellinghausens Einsatz ist auch ziemlich sicher.
Im DFB-Pokal spielte Neubauer für Reinert in der ersten Halbzeit, konnte aber nicht unbedingt überzeugen.


Sturm:

Im Sturm scheint die Situation ziemlich klar.
Der Trainer hat ausdrücklich gesagt, dass er keine Spieler mit Trainingsrückstand in die Startelf stellt, desshalb werden Opara und Ziemer höchst wahrscheinlich als Joker auf der Bank sitzen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group