preload
basicPlayer

Transferwechsel 1. und 2. Liga innerhalb Comunio

Comduo.de Foren-Übersicht -> Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 18:26   Titel: Transferwechsel 1. und 2. Liga innerhalb Comunio Antworten mit Zitat

Transfermarkt 1. und 2. Bundesliga
In meinem Erstligateam war der Spieler Marcel Ndjeng im Kader, der nun nach Bor. M.-Gladbach in die 2. Liga gewechselt ist. In der 1. Liga hatte er einen Marktwert von 170.000, nun in der 2. ist er plötzlich 3.000.000 Wert. Warum profitiere ich dann nicht auch davon und der Wert wird für die 1. Liga angeglichen; er steht nach wie vor bei 170.000? Insgesamt scheinen mir die 3.000.000 aber zu hoch angesetzt.
Es wäre meiner Meinung nach realistischer, wenn sich die Transfermärkte beider Ligen nicht von einander unterscheiden würden.
Schönen Gruß,
Jörg Baumann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

Das wird von Angebot und Nachfrage bestimmt... In Liga 2 nun ein gefragter Mann, deshalb der hohe MW, in Liga 1 nicht mehr gefragt, daher niedriger MW... Ich finde das ganz realistisch. Die Marktwerte beider Ligen zu verknüpfen würde daher nicht unbedingt einen realistischeren Marktwert ergeben, da Du ja in Comduo nicht auf Spieler in Comunio bieten kannst oder andersrum...
Nach oben
gibels
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 26.09.2005
Beiträge: 27
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Der Mw von Ndjeng ist sogar noch zu niedrig angesetzt finde ich da er letztes Jahr bei Paderborn kurz vor seienem Wehcsel bei 5,5mio lag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

Was ich aber nicht schlecht fände, wenn es eine Möglichkeit gäbe, Spieler von der 1. in die 2. und umgekehrt zu verkaufen. Wir haben bei uns ein 2-Ligen-System aufgebaut und immer wieder das Problem wenn Spieler hin und her wechseln.

Man könnte das zumindest für Pro/Plus-Player anbieten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group