preload
basicPlayer

punkte

Comduo.de Foren-Übersicht -> Userverwaltung & Pro-/Plus-Player
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 08:23   Titel: punkte Antworten mit Zitat

hallo kurze frage sind das erste jahr jetzt bei comundo vorher nur erste liga ......wir haben bis heute noch keine punkte bekommen weder für das tippspiel noch für die liga sind plus player ist das korrekt so ich denke doch mal nicht und falls nicht an wen müssen wir uns dann wenden danke im vorraus und eine schöne saison
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2007 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das ist bei uns komischerweise auch so. Wir haben erst eine neue Liga gegründet und sind somit auch Plus Player (erste 2 wochen). Schließe mich der Suche nach dem Problem an!

mfg

*edit: Normalerweise sollten die Punkte ja am Dienstagabend da sein... Leider immer noch nicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 19:35   Titel: Antworten mit Zitat


sebasti4n hat folgendes geschrieben:
Ja, das ist bei uns komischerweise auch so. Wir haben erst eine neue Liga gegründet und sind somit auch Plus Player (erste 2 wochen). Schließe mich der Suche nach dem Problem an!

mfg

*edit: Normalerweise sollten die Punkte ja am Dienstagabend da sein... Leider immer noch nicht


Wenn ihr eure Liga erst nach dem Beginn des Spieltags gegründet habt (wovon ich anhand deines Anmeldedatums mal ausgehe), dann könnt ihr für den 1. Spieltag auch keine Punkte bekommen. Am nächsten Spieltag werdet ihr aber normal berücksichtigt.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ahh...
Da hätt ich auch früher draufkommen können (hab' nicht aufs Datum geachtet).
Dann ist das ja klar!

Nochmal danke


mfg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group