preload
basicPlayer

Nicht bei alemania

Comduo.de Foren-Übersicht -> Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 04 Jun 2007 07:19   Titel: Nicht bei alemania Antworten mit Zitat

Ist der Nicht Stammtorhüter, ich bin mir da nicht do dicher gerade. bitte schnell antworten es eilt!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 04 Jun 2007 08:59   Titel: Antworten mit Zitat

ja er ist stammtorhüter
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 04 Jun 2007 09:01   Titel: Antworten mit Zitat

also zumindest letztes Jahr war der Straub doch noch Stammkeeper oder irre ich mich? der hat nur die letzten Spiele der nach ner Verletzung aussetzen müssen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 05 Jun 2007 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

Straub hat in der gesamten 1sten Bundesligasaison kaum gespielt, mal verletzungsbedingt, mal wegen Leistungstief. Ich schätze, dass wird sich nach dem Abstieg nicht ändern, das Nicht die Nummer1 sein wird, also erstmal halten, oder kaufen, oder was auch immer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 06 Jun 2007 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht wurde letzte Saison am 16. Spieltag aufgrund schlechter Leistungen von Straub abgelöst. Straub hat dann sehr gut gehalten (nach kicker-Noten). Zum Ende der Saison kam wieder Nicht zum Zuge, weil Straub verletzt war.

Also eigentlich ist Straub Stammtorhüter. Der hat letzte Saison klar bessere Leistungen als Nicht gebracht.
Aber Straub ist schon 36. Kann sein, dass er irgendwann durch Nicht abgelöst wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

ic denk ma stuckmann wird der neue stammkeeper
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 04 Aug 2007 08:49   Titel: Antworten mit Zitat

ka
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

Es is einfach gruslig mit diesen Aachener Torhuetern! Habe Stuckmann und Straub, und nun spielt der Nicht, die beiden andern rasseln marktwertmässig innen Keller und ick spiele ohne TW...alles falsch gemacht, hehe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Guido Buchwald hat gesagt, dass Nicht am Anfang der Saison Stammkeeper ist, sich das aber im Lauf der Saison ändern kann!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group