preload
basicPlayer

mein team

Comduo.de Foren-Übersicht -> Teambesprechung
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 20:29   Titel: mein team Antworten mit Zitat

ist mein team konkurrenzfähig oder sollte ich einige spieler abgeben und neue dazuholen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Tach erstmal!

Dann mal zu deinem Team:

Tor: Also Heimeroth ist ein ganz guter Mann, es fehlt dir jedoch die Alternative falls er mal ausfällt ---> Am besten den 2. Mann von Gladbach oder einen ganz billigen Stammkeeper holen.
NOTE: 2

Abwehr: Janker und Biliskov sscheinen Stammspieler zu sein. Svensson auch, ist aber noch lange verletzt. VIEL zu wenig Leute in der Abwehr. Auf alle Fälle noch ma 2 Leute holen und bei Geldproblemen vielleicht Svensson verkaufen.
NOTE: 3+

Mittelfeld: Das sieht wirklich gut aus. Viele sind absolute Leistungsträger in ihren Teams und damit auch solide Punkte. Dazu noch andere Stammspieler. Also auch in der Breite super besetzt. Da musst du nicht viel machen.
NOTE: 1-

Sturm: Sieht auch gut aus. Meiner Meinung ist zwar kein absoluter Goalgetter dabei. Aber zum Beispiel Vucicevic wird gut punkten. ----> Am besten, falls genügend Geld vorhanden noch einen holen, der viele Tore schießt.
NOTE: 2+

Hoffe ich konnte ein bisschen weiterhelfen.

http://comduo.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=3428
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group