preload
basicPlayer

Commutiy Wechsel !?

Comduo.de Foren-Übersicht -> Userverwaltung & Pro-/Plus-Player
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 05 Sep 2007 17:35   Titel: Commutiy Wechsel !? Antworten mit Zitat

Bin pro Spieler und will die Community wechseln ! gibts da ne möglichkeit ? ohne zu löschen denn wenn ich lösche sind meine daten ja weg ! ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 09 Sep 2007 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Normalerweise ist der Plus- / Pro-Player nIcht übertracbar, das wäre in Ausnahmefällen aber evtl. möglich. Warum willst du denn die Liga wechseln?

Was aber definitiv nicht geht, ist, dass du dein Team mit nimmst. Du wirst in einer anderen Liga also neu anfangen müssen...

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group