preload
basicPlayer

Team bewerten bitte !!

Comduo.de Foren-Übersicht -> Teambesprechung
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 10:09   Titel: Team bewerten bitte !! Antworten mit Zitat

Ich bin gerade angefangen und bräuchte ein Team bewertung ???

Ich glaube ich brauche einen Knipser vorne im Sturm oder was denkt ihr ??


Helfe auch zurück!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Torhüter:

Hast du 2 gute die auch gut punkten werden.Brauchst du keinen Neuen. Note : 1-

Abwehr:

Hast du eigentlich auch bisher gute , aber ich weiss nicht ob die 4 konstant gut spielen werden...ich würde noch 1-2 Abwehrspieler eines Aufstiegsaspiranten kaufen. Note: 2

Mittelfeld:

Ich finde hier hast du den grössten Handlungsbedarf.Du hast zwar 2 gute mit Bierofka und Broich , die 2 werden auch gut punkten aber das ist zu wenig. Note: 3

Sturm:

Hast du eigentlich 2 Ersatzleute mit Touma und Dundee.
Friend würde ich trotz negativer Punktzahl weiter behalten.Der wird noch ordentlich punkten.
Ich würde dort noch 2-3 Stürmer holen. Note:3-

Alles in allem würde ich folgendermaßen spielen :

Tor : Nehaus
Abwehr : Omodiagbe , Simac , Cichon , Kopilas
Mittelfeld : Bierofka , Adlung , Broich , Ludwig , [Schwarz(Caillas)]
Angriff : Friend , Neuverpflichtung



Mein Team : http://comduo.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=3471
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin,

dann fang ich mal an:

Tor: da hast du 2 Stammtorhüter. Vor allem Neuhaus is ganz in Ordnung. Da besteht kein Handlungsbedarf.
NOTE: 1-

Abwehr: Da hast du keine große Namen, aber bis jetzt punkten sie gut. Man weiß halt nicht ob das so bleibt. Es fehlen dir aber auf alle Fälle die Alternativen, falls mal einer ausfällt. Da solltest du noch 1-2 Leute holen. Reicht schon, wenn sie billig sind, hauptsache sie spielen.
NOTE: 2-

Mittelfeld: Mit Broich und Bierofka hast du gute Leute. Adlung und Schwarz gehen auch noch. Ludwig als Ersatz solltest du viellleicht auch noch halten. Den Rest solltest du verkaufen und noch einen Kracher holen, oder falls du nicht so viel Geld hast wenigstens eine billige Alternative.
NOTE: 3

Sturm: Hier siehts düster aus. Dundee kannste wahrscheinlich vergessen. Touma wahrscheinlich auch. Die würde ich verkaufen. Friend solltest du noch behalten, da er im Moment spielt und seine Leistungen dann vielleicht besser werden. Hier brauchst du wirklich noch einen Knipser.
NOTE: 4

Bis aufs Tor fehlen die jedenfalls überall Alternativen. Zuerst im Sturm nachrüsten und danach das Mittelfeld ausbauen, falls noch genug Geld da ist. Und die Alternative in der Abwehr nicht vergessen.

So hoffe, ich konnte ein bisschen helfen.

Bitte zurück bewerten:

http://comduo.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=14128#14128
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group