preload
basicPlayer

bin EINFACH SO gelöscht worden!!!

Comduo.de Foren-Übersicht -> Userverwaltung & Pro-/Plus-Player
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2007 15:29   Titel: bin EINFACH SO gelöscht worden!!! Antworten mit Zitat

hatte mich in einer comduo, die offen war angemeldet.. die hiess glaub ich 1.fc köln_1948!
war da auch sehr gut dabei und hab mich echt fast täglich da angemeldet und geschaut, was da so geht!
jetzt wollte ich mich gerade einloggen und ich sehe, ich bin gelöscht worden!
was soll das? und: kann ich da irgendwie wieder rein? in meine mannschaft habsch viel zeit investiert!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2007 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

jetzt hab ich mich da mit nem anderen namen in der commu nochmal angemeldet, und da schreibt der ****, dass er uns gelöscht hat zum besten der community...
das ich nicht lache... da hat der sich gleichzeitig mal nebenbei so ca. 20millionen überwiesen ohne begründungen.. kann man da echt nichts machen?
der überweist sich geld, kauft sich die teuersten spieler (seine mannschaft hat ein wert von knapp 40 millionen) und ich werde einfach so gelöscht!
bitte um hilfe!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2007 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab dich reaktiviert, aber wenn der Leiter unfair spielt, dann würde ich dir empfehlen, eine andere Liga zu suchen bzw. mit den anderen Mitspielern eine Liga ohne den Leiter zu gründen.

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group