preload
basicPlayer

Der Bewertungsthread

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comduo.de Foren-Übersicht -> Teambesprechung
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 04 Mai 2006 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

so bewertet bitte auch mal meine mannschaft!
ich find sie recht gut, das einzige problem ist, dass ich viele aufsteiger hab..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 05 Jun 2006 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

slider2oo5
Tor: 1.5 Abwehr: 2.0 Mittelfeld: 2.0 Sturm: 2.0

Bucci:
Tor: 2.0 Abwehr: 2.0 Mittelfeld: 2.5 Sturm: 3.5
Tipp: Ich würd mir noch nen guten Stürmer holen zb. Hänge der von einen aufsteiger nnach rostock gewechselt ist:

eule
Tor: 2,0 Abwehr: 2.0 Mittelfeld: 1.0 Stum: 2.0
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 07 Aug 2006 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

@ Bucci

Tor: 2 solide Stammkeeper , Note 2

Abwehr: Hertsch, Kokot, Eichner, Vukovic
alles Stammspieler mit guter Qualität, Note 2

Mittelfeld: Mit Federico einen absoluten Top Mann, Bei Caillas stimmt die klasse, aber fraglich ob er sich gegen Fuchs einen Stammplatz holt. Würde noch einen günstigen
Stammspieler von einem Aufsteiger holen z.B Haeldermann, Hdouiad, Dzaka
Note: 3+

Sturm: Mit Halfar einen Top Mann, Cafu wird sich in Freiburg wohl einen Stammplatz erkämpfen, vielleicht noch einen Stammspieler unter 1 Mio holen wie Keita aus Koblenz.
Note: 2

Gesamt: 2-
-------------------------------

@ Eule

Tor : Miller ist einer der besten Keeper der Liga, Note 1- (da kein 2. Stammkeeper)

Abwehr: Schönheim, Ibertsberger, Brouwers
Alles sehr starke Stammspieler, Döring wird wohl eher kein Stamm in Paderborn.
Würde noch einen guten, günstigen Mann holen z.B. Tieko oder Kos, Note 2+

Mittelfeld: Coulibaly und Rydlewicz sind 2 Top Stammspieler, Hofmann ist weg, daher verkaufen, dafür 2 gute Stammspieler von Aufsteiger holen wie Dzaka, Hdouiad oder Sergio, Not 3+ (da unterbesetzt))

Sturm: Mit Helmes einen richtigen Kracher, dazu Agostino und Krejci
Note 1-

Gesamt: 2
Sehr gute Qualitaät in deinem Team, allerdings fehlem im Mittelfeld noch mind. 2 Mann
die du dir durch den Hofmann Verkauf ja leisten kannst.
---------------------------------

@ popovic

Tor: Walke , klasse Keeper, Note 1- (da kein 2. Stammkeeper)

Abwehr: Kleine, Kokot, Buck
Alles absolute Top Leute, würde allerdings noch einen 4. Verteitiger als Ersatz verpflichten falls einer oder gar 2 mal nicht spielen können,
Note 1- (wegen fehlender Alternative)

Mittelfeld: Cabanas, Wagefeld, Carnell, Tararache, Sergi
Da gibt es überhaupt nix zu kritisieren, Note 1

Sturm: Krejci
1 Klasse Mann ist einfach zu wenig daher nur Note 3

Gesamt: 2+

Absolute Top Leute in deinem Team, allerdings ein sehr dünner Kader.
Würde Wörle verkaufen und dafür einen Stürmer die Lawaree, Keita oder Reisinger holen und noch einen günstigen Abwehrspieler.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2007 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

So, würde mich auch mal über eine Bewertung freuen!

Pitroipa würde ich gerne verkaufen, aber da wir eine recht große Com sind kommen keine Alternativen auf den Markt... =\
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2007 10:14   Titel: Antworten mit Zitat


c0rt3z hat folgendes geschrieben:
So, würde mich auch mal über eine Bewertung freuen!


Bitte an die Regeln denken:

Das funktioniert folgendermaßen,jeder user,der bewertet werden will,bewertet die drei User,die vorher hier reingeschrieben haben,danach wird er von den drei nachfolgenden bewertet!!!

danke !!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2007 00:05   Titel: Antworten mit Zitat

lol wen soll der denn bewerten??? der letzte beitrag ist von august 2006
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2007 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

Genau das dachte ich auch aber von mir aus bewerte ich die drei über mir nochma is ja kein problem!

Catenacco:

tor : 2 Stammtorhüter, aber auch nicht überragend. Note 2
abwehr: bekommst ne ganz gute 4er Kette zusammen! Note 1-
mittelfeld: copado wird jetz mächtig punkte machen! nicu ist auch eine gute wahl Note: 2+
sturm: etwas dünn besetzt, aber dennoch gut eingekauft, mit daham .Note 2


popovic:

[u]tor:[/u] heimeroth ist zwar ein guter keeper, aber freitag war er ein unsicherheitsfaktor... außerdem fehlt dir der ersatz. Note: 2-
abwehr: musst du noch dran arbeiten... hast zwar mit hoffmann nen topmann, aber der alleine macht auch nicht genug punkte für ne ganze 4er oder 3er kette. Note: 3-
mittelfeld: bierofka und dzaka machen ganz gut punkte, der rest ist aber auch unterdurchschnittlich. Note: 3-
sturm: Wow, hier bist du sehr gut besetzt! Neuville hat schon wieder sein Doppelpack gemacht und Wolff spielt bei der derzeitigen Tormaschine der Liga. Helmes hat auch noch viel Potenzial nach oben. Note: 1


eule:

tor: nicht ist nicht der stammkeeper, straub wird sich da jetzt festsetzen... hol hier noch einen neuen! Note: 4-
abwehr: Brouwers hat noch viel Potenzial, Sichone spielt mal gut und mal... naja ^^ alles in allem ne Note: 3-
mittelfeld: vrancic und reghecampf sind halbwegs gute spieler, aber es fehlt dir ein topmann! ich kann dir ndjeng empfehlen falls der mal bei euch auf den markt kommt! note 3
sturm: Das Kölner Sturmtrio ist eine gute Wahl, aber was ist wenn Köln mal in eine Krise fällt? Pitroipa hat letzte Saison sehr viele Punkte gemacht, vielleicht rettet er sich ja mal wieder und spielt wieder auf dem Niveau der letzten Saison! Note 2+
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2015 07:43   Titel: Team-Bewertung Antworten mit Zitat

Guten Morgen in die Runde...

Spiele meine erste Saison und bin absoluter Anfänger was die Spieler anbelangt.

Mein Team:

Tor: D. Haas (Union Berlin)

Abwehr: Halstenberg (FC St. Pauli), Heinloth (SC Paderborn), Bastians (VfL Bochum)

Mittelfeld: Konrad (FSV Frankfurt), Philipp (SC Freiburg), Gjasula (SpVgg Greuther Fürth), Bieler (SV Sandhausen)

Sturm: Brandy (Union Berlin), Hennings (Karlsruher SC), Bouhaddouz (SV Sandhausen)

Mein Kontostand beträgt noch 1.003.100 €

Würde mich über eine Bewertung freuen... dass Verbesseungsbedarf besteht weiß ich...

Gruß,
Hahny
Nach oben
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9563
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2015 08:51   Titel: Re: Team-Bewertung Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:
Guten Morgen in die Runde...

Spiele meine erste Saison und bin absoluter Anfänger was die Spieler anbelangt.

Mein Team:

Tor: D. Haas (Union Berlin)

Bester TW der letzten Saison war Mathenia (Darmstadt) vor Männel (Aue). Die beiden sind nicht mehr in der Liga. Dementsprechend ist der punktbeste Orlishausen, dann Klandt, Riemann und Coltorti. Danach als 7. kommt Hass. Denke aber, dass er kommende Saison eine ähnlich gute Rolle spielen wird.
PS: Habe Haas auch.
Note 2


Hahny hat folgendes geschrieben:
Abwehr: Halstenberg (FC St. Pauli), Heinloth (SC Paderborn), Bastians (VfL Bochum)
Halstenberg liegt im soliden Mittelfeld, das hing aber auch mit der eher mauen Leistung von St. Pauli in der letzten Saison zusammen. Note 3
Bastians war lange verletzt, daher relativ wenig Punkte. Aber auch er kann, wenn er gesund bleibt, solide Punkte bringen. Note 4+
Heinloth kann ich nicht einschätzen, da ich die 1.BuLi nur sporadisch verfolgt habe. Aufgrund des MW denke ich aber, dass auch er Punkte bringen wird. Note 2-


Hahny hat folgendes geschrieben:
Mittelfeld: Konrad (FSV Frankfurt), Philipp (SC Freiburg), Gjasula (SpVgg Greuther Fürth), Bieler (SV Sandhausen)
Konrad war letzte Saison Stammspieler, allerdings spielte der FSV eine schwache Saison. Note 3-
Philipp kann ich wieder nicht einschätzen, (siehe Heinloth). Note 3
Gjasula (Stammspieler) ist immer für Punkte gut. Note 2+
Bieler war auch Stammspieler, brachte aber nur mäßig Punkte. Note 3-

Hahny hat folgendes geschrieben:
Sturm: Brandy (Union Berlin), Hennings (Karlsruher SC), Bouhaddouz (SV Sandhausen)

Brandy war leider nur Durchschnitt, war zwischenzeitlich auch verletzt. Ob er in der kommenden Saison sich durchsetzen kann ist fraglich. Das hängt sicherlich davon ab, ob Union Polter von Mainz abkauft oder nicht. Denke, es wird zum Duell Quaner-Brandy kommen, wer als zweiter Stürmer zum Einsatz kommt. Note 4+
Hennings war zweitbester Stürmer der letzten Saison, sollte bei ähnlich guter Leistung des KSC wieder ein Punktegarant sein. Note 1+
Bouhaddouz hat eine ordentliche Leistung gebracht, guter Backup. Note 2

Generell sehr ich für die kommende Saison Union (die haben sich frühzeitig mit etablierten Spielern verstärkt), Freiburg und RBL relativ weit oben. Nicht zu vergessen sind Nürnberg, Kaiserslautern, Braunschweig und Düsseldorf.

Gruß
Fleurop
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2015 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Dir, Fleurop!

Gibt noch einige Baustellen... durch den Hennings-Transfer habe ich mich aber finanziell extrem beschnitten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 05 Jul 2015 12:21   Titel: Bitte um kurze Bewertung des Kaders Antworten mit Zitat

Guten Tag.
Ich spiele die 2te Saison Comduo und muss mir dieses Jahr ein Team komplett zusammenkaufen.
Daher würde ich meine aktuellen Spieler gern mal bewerten lassen.

tor:

bisher fehlanzeige

Abwehr:

T. Göhlert ( Heidenheim, Max ( Karlsruhe), Hartherz ( Paderborn)

Mittelfeld:
Behrens ( nürnberg), Gislason ( Nürnberg), Boland ( Braunschweig), Guede, Schuster ( beide Freiburg), Sukalo, Weilandt ( beide Führt)

Sturm:

Iljutcenko, Janjic ( beide Duisburg) Brasnic, Saglik ( beide Paderborn) , Wooten ( Sandhausen)

Da ich langsam aussortieren muss weiß ich grad nicht wo ich anfangen soll.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 05 Jul 2015 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Luki!

Dann will ich mal meinen großspurigen Ankündigungen Taten folgen lassen was meine Aktivität betrifft... ich muss aber direkt sagen, dass ich vollkommen neu bei Comduo bin und nicht so die Einblicke in die Mannschaften der zweiten Liga habe... geht bei mir also vieles nach Gefühl und Intuition.

Tor:

Was diese Position anbelangt sind bei Euch ja noch einige Spieler da... lediglich Haas (Union Berlin), Rensing (Düsseldorf) und Müller (K´lautern) sind von den (Wohl)Stammtorhütern vergeben... Mielitz bei Fürth lasse ich mal bewusst weg... dort hast Du also noch mehr als genug Auswahl und Zeit entsprechend zu reagieren. Orlishausen (KSC) wäre da natürlich der absolute Knaller... aber auch bei RB Leipzig spielen interessante Keeper und Heidenheims´ Nummer Eins würde ich persönlich auch mal im Auge behalten.

Abwehr:

Deine Abwehr ist aktuell (wie gesagt... Vermutungen) relativ schwach besetzt was Stammspieler anbelangt. Ob Göhlert bei Heidenheim spielen wird sehe ich erstmal skeptisch... Hartherz ist bei Paderborn ebenfalls so ne Sache... lediglich Max dürfte beim KSC weiterhin seine Einsatzzeiten bekommen und ist damit aktuell der Spieler, den ich halten würde mit Blick auf den Start in die Runde. By the Way: Wie ist Dein aktueller Kontostand?
Hier würde ich mich an günstigen Stammspielern orientieren... ich habe mir preislich in der höheren Kategorie Gulde (KSC gesichert) und meine Abwehr mit zwei vermutlichen Stammspielern aus St. Pauli und Bochum verbronzt... Das kann gut gehen... muss es aber nicht. Bei Comunio ist es aber so, dass die Abwehr erstmal etwas mehr zu vernachlässigen ist, da die Stürmer und offensiven Mittelfeldspieler die Punktegaranten sind. Heißt: Mit einer soliden 3er Abwehr kannst Du die ersten 8-10 Spieltage durchaus starten.

Mittelfeld:

Fangen wir mit den Nürnbergern an... von denen kann man diese Saison durchaus einiges erwarten. Mit Behrens dürftest Du schonmal einen haben, der in die Stammelf gehört... was Gislason angeht wäre ich aktuell noch unsicher... daher wären das 2,3 Mio Euro, die Du anderweitig reinvestieren könntest.

Die Freiburger... absoluter TOP-Favorit auf den direkten Wiederaufstieg. Mit Schuster hast Du dort ebenfalls einen guten Spieler im Kader auf den ich auf jeden Fall setzen würde. Was mit Guede ist kann ich nicht sagen... tendiere dort aber eher zur Bank... somit ebenfalls 2,4 Mio die Du gut in Dein Team investieren kannst.

Die Fürther... sie dürften meiner Einschätzung nach eine deutlich bessere Runde spielen als die letzte... gleiches Spiel wie schon bei Nürnberg und Freiburg. Weilandt wäre für mich der Kandidat zum halten. Die 850.000 von Sukalo wären nach meiner Einschätzung Geld, dass Du für Dein Team verwenden solltest.

Zu Boland muss ich nicht viel sagen. Stammspieler bei Braunschweig und mit 104 Punkten in der letzten Runde durchaus ein Garant um beim Gesamtsieg in der Com mitzuwirken. Wenn man ihn von Anfang an im Team hat.

Empfehlungen habe ich leider keine... außer Vereinsempfehlungen... Karlsruhe... Freiburg... Nürnberg... Braunschweig... hier solltest Du vorallem zuschlagen, wenn die offensiven Mittelfeldspieler auf dem Markt erscheinen. Geheimtipps sind Fürth, Bochum, Heidenheim... dort bekommst Du für günstiges Geld gute Mittelfeldspieler.

Sturm:

Janjic, Wooten und Saglik sind gute Stürmer... zwei davon allerdings bei Teams, die ich nicht stark einschätze. Sandhausen und Duisburg werden nicht gerade die Offensivknaller in der Saison... Saglik ist ein verdienter Spieler, aber auch schon etwas in die Jahre gekommen. Was mit Iljutcenko ist kann ich Dir nicht wirklich sagen... ob er sich ins Team spielt belibt abzuwarten. Brasnic wird bei Paderborn wohl eher der Ergänzungsspieler sein... und somit erster Verkaufskandidat.

Es wäre sehr interessant zu wissen wie Dein Kontostand ist... denn dann kann ich mit den von mir angedachten Verkäufen mir ne Summe ausrechnen, die ich dann in diverse Spieler umrechne die für Dich interessant sein könnten...

Soviel zunächst mal von mir...

EDIT: Halstenberg ist ja aktuell auf dem Markt... hier würde ich definitiv mal drüber nachdenken wenn ich Du wäre...

Selke ist mMn sehr überteuert... verlockend, da ich von Leipzig in diesem Jahr den Aufstieg erwarte... aber hat sich wohl auch leicht verletzt... von daher aktuell keine Alternative.

Beste Grüße
Hahny
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 08 Jul 2015 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

was haltet ihr von omladic aktuell.? ich denke das er ne gute runde spielen dürfte und gesetzt ist in Braunschweig. die frage ob er 2.3 bis 2.4 Million wert ist?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 08 Jul 2015 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

die frage ob ich die gewünschten spieler bekomme aber mal schauen

aktueller kader (man fing bei 0 an ohne auslosung)

TW Marcel Lenz Marcel Lenz MSV Duisburg 160.000

einfach um mal einen zu haben... hier würde ich gern eicher, Zimmermann oder himmelmann holen. also nen tw unter 1,5 Million markt wert aber mit potential


IV Trimmel 1. FC Union Berlin
IV Börner Arminia Bielefeld
IV Bülow TSV München 1860
IV Kovac TSV München 1860

trimmel wird eher kaum spielen, wird ersetzt werden über kurz oder lang
börner sollte stamm IV werden und war günstig.
Bülow solider BU der je nach dem wer noch kommt evtl Stamm spielt für kleines Geld
Kovac ist aktuell wohl als stamm geplant, sofern nicht noch jemand kommt

MF R. Korte 1. FC Union Berlin
MF Hober Arminia Bielefeld
MF Mangafic FSV Frankfurt 1899
MF Grote MSV Duisburg

korte sollte ne gute runde spielen bleibt auf jedenfall
grote trau ich ebenso was zu ansonsten BU
Hober und mangafic sind noch lückenfüller

ST Claasen TSV München 1860
ST Terodde

claasen ist lückenfüller
terodde ist gesetzt, gerade unter dem Trainer schätze ich Bochum weiterhin offensiv sehr stark ein

mein Fazit:

es fehlt ein guter tw für kleines Geld...
IV geht so, würde für die ersten Spieltage evtl reichen
MF hier fehlen noch mindestens 3 Stammspieler mit soliden Marktwert
ST hier fehlen noch 2 gute stürmer

bei knapp 8 Millionen rest guthaben wird das nicht so einfach werden. für tips bin ich imme rzu haben;-)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 08 Jul 2015 12:14   Titel: Antworten mit Zitat


salantar hat folgendes geschrieben:
was haltet ihr von omladic aktuell.? ich denke das er ne gute runde spielen dürfte und gesetzt ist in Braunschweig. die frage ob er 2.3 bis 2.4 Million wert ist?


Gelten hier die gleichen Regeln wie bei Comunio?

Wenn ja... ich sehe Omladic weder in Deinem Kader... noch auf dem Transfermarkt...

Der Spieler sagt mir so gar nichts... darum kann ich Dir hierzu auch nicht wirklich viel sagen. Möglich ist in der Vorbereitung sicher einiges... aktuell würde ich eher nicht dazu tendieren ihn als Stammspieler zu sehen.

Gruß,
Hahny
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 08 Jul 2015 12:18   Titel: Antworten mit Zitat


sansiro hat folgendes geschrieben:
die frage ob ich die gewünschten spieler bekomme aber mal schauen

aktueller kader (man fing bei 0 an ohne auslosung)

TW Marcel Lenz Marcel Lenz MSV Duisburg 160.000

einfach um mal einen zu haben... hier würde ich gern eicher, Zimmermann oder himmelmann holen. also nen tw unter 1,5 Million markt wert aber mit potential


IV Trimmel 1. FC Union Berlin
IV Börner Arminia Bielefeld
IV Bülow TSV München 1860
IV Kovac TSV München 1860

trimmel wird eher kaum spielen, wird ersetzt werden über kurz oder lang
börner sollte stamm IV werden und war günstig.
Bülow solider BU der je nach dem wer noch kommt evtl Stamm spielt für kleines Geld
Kovac ist aktuell wohl als stamm geplant, sofern nicht noch jemand kommt

MF R. Korte 1. FC Union Berlin
MF Hober Arminia Bielefeld
MF Mangafic FSV Frankfurt 1899
MF Grote MSV Duisburg

korte sollte ne gute runde spielen bleibt auf jedenfall
grote trau ich ebenso was zu ansonsten BU
Hober und mangafic sind noch lückenfüller

ST Claasen TSV München 1860
ST Terodde

claasen ist lückenfüller
terodde ist gesetzt, gerade unter dem Trainer schätze ich Bochum weiterhin offensiv sehr stark ein

mein Fazit:

es fehlt ein guter tw für kleines Geld...
IV geht so, würde für die ersten Spieltage evtl reichen
MF hier fehlen noch mindestens 3 Stammspieler mit soliden Marktwert
ST hier fehlen noch 2 gute stürmer

bei knapp 8 Millionen rest guthaben wird das nicht so einfach werden. für tips bin ich imme rzu haben;-)


Hi

Du beantwortest Dir ja quasi schon alles selbst... kann dem wenig hinzufügen... habe mich in den Spielerregionen (und Teams) bisher nicht so wirklich informiert.

Ich drücke Dir die Daumen, dass es bis zum Saisonstart noch was wird!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2015 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

danke schon mal, nen neuen stürmer hab ich mit proschnitz nun. da bin cih recht zufrieden.

bleiben 6 Millionen für 2 mf spieler und einen tw... plus 1-2 bu spieler

was hälst du den von n.stark von Nürnberg? denke mal die 2-2,4 Millionen ist er durchaus wert.
Nach oben
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9563
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2015 11:17   Titel: Antworten mit Zitat


sansiro hat folgendes geschrieben:
die frage ob ich die gewünschten spieler bekomme aber mal schauen

aktueller kader (man fing bei 0 an ohne auslosung)

TW Marcel Lenz Marcel Lenz MSV Duisburg 160.000

einfach um mal einen zu haben... hier würde ich gern eicher, Zimmermann oder himmelmann holen. also nen tw unter 1,5 Million markt wert aber mit potential

Ratajczak vom MSV ist recht günstig und wird sicherlich gut punkten.

Interessant könnte der kommende Stammtorhüter von Frankfurt bzw. Sandhausen sein. Keine Ahnung, wer derzeit die Nase vorn hat. Aber die MW sind noch alle extrem niedrig.
Und gerade Torhüter von Mannschaften, die vermeintlich nicht so stark sind, haben immer gut gepunktet (Beispiel Klandt von Frankfurt, oder Männel von Aue - okay, zwar abgestiegen, aber immerhin zweitbester TW in der vorigen Saison).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2015 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

danke für den tipp:-) da kann ich gleich mal einen versuchen zu bekommen:-)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2015 17:52   Titel: Antworten mit Zitat


sansiro hat folgendes geschrieben:
danke für den tipp:-) da kann ich gleich mal einen versuchen zu bekommen:-)


Na dann hol ihn Dir mal... ich drück Dir die Daumen!

Im Mittelfeld hab ich ehrlich gesagt nicht so den Überblick... Du siehst ja wer da bei mir rumgurkt... Bieler und Konrad...

Mal schauen was dort noch so als güntig und interessant eingestuft werden kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2015 18:07   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:

sansiro hat folgendes geschrieben:
danke für den tipp:-) da kann ich gleich mal einen versuchen zu bekommen:-)


Na dann hol ihn Dir mal... ich drück Dir die Daumen!

Im Mittelfeld hab ich ehrlich gesagt nicht so den Überblick... Du siehst ja wer da bei mir rumgurkt... Bieler und Konrad...

Mal schauen was dort noch so als güntig und interessant eingestuft werden kann.


konrad ist ok, kulovits bei dir auf der transe wäre auch ncoh billig und stammspieler beim svs.

quiring ist auch ein versuch wert und alushi bei pauli sollte auch nen sicheren platz haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2015 18:28   Titel: Antworten mit Zitat


sansiro hat folgendes geschrieben:
konrad ist ok, kulovits bei dir auf der transe wäre auch ncoh billig und stammspieler beim svs.

quiring ist auch ein versuch wert und alushi bei pauli sollte auch nen sicheren platz haben.


Bin eigentlich kein Freund von Sandhausen... ich warte schon ewig auf einen passenden Ersatz für Bieler.

Alushi wird leider nichts werden, da Rainer mir den nicht verkauft.

Quiring habe ich mal drüber nachgedacht... bin mir aber sehr unsicher was das angeht.

Weißt Du warum Beugelsdijk gerade bis auf 190k gefallen ist? Dachte der wäre beim FSV in der Abwehr gesetzt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2015 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

aktuell nicht und da ich nun daheim bin und nciht mehr auf arbeit... hab ich auch nicht so die zeit zum nachforschen;-/ aber guck mal hier http://www.transfermarkt.de/saisonvorbereitung-2015-16/thread/forum/175/thread_id/5918 anscheinend ist er noch als stamm gedacht aber laut forum haben sie ein überangebot an gleichwertigen IV, evtl liegts daran
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2015 18:51   Titel: Antworten mit Zitat


sansiro hat folgendes geschrieben:
aktuell nicht und da ich nun daheim bin und nciht mehr auf arbeit... hab ich auch nicht so die zeit zum nachforschen;-/ aber guck mal hier http://www.transfermarkt.de/saisonvorbereitung-2015-16/thread/forum/175/thread_id/5918 anscheinend ist er noch als stamm gedacht aber laut forum haben sie ein überangebot an gleichwertigen IV, evtl liegts daran


Danke. Ist auch mein letzter Stand... mich irritiert es dennoch, dass er aktuell so abfällt. Hätte evtl. noch eine Verletzung vermutet. Habe ne zeitlang versucht ihn von meinem Mitspieler zu bekommen, der hat aber jegliches Angebot abgelehnt... jetzt bin ich mir beim Tausch gegen Fabians von Bochum auch gar nicht mehr so sicher.

Dir ein schönes Wochenende.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group