preload
basicPlayer

Mein Team?

Comduo.de Foren-Übersicht -> Teambesprechung
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2007 12:20   Titel: Mein Team? Antworten mit Zitat

Zuerst: Ja, ich weiß, dass ich einen ganzen Haufen Spieler hab - aber dank Spielern wie Pitroipa, Tschauner oder Bick konnte mich mir einen großen Haufen Geld ansammeln, der in irgendwas investiert werden muss... (daher hab ich auch Leute wie Weiland oder Radulovic im Team, auch wenn die garnicht mehr in Liga 2 kicken)

Meine Standardelf ist derzeit:
Gößling - Hoogland, Subotic, Morena (Schöneberg/Rose) - Nicu, Feulner, Sukalo, Thorandt (Karhan) - Reisinger, Reichenberger, Wolff (Daham/Borhja/Friend)

Meine Schwachpunkte dürften in der Defensive liegen, zum einen Verlass ich mich vielleicht zu sehr auf meine Mainzer, zum anderen fehlt mir ein richtiger Torwart. Eigentlich hatte ich zu Saisonbeginn mit Tschauner da einen ganz dicken Fisch, aber der fehlt nun einige Monate, sodass mein Duo derzeit Gößling und Borger heisst. Leider bietet der Transfermarkt nahezu keine Torhüter (warum auch immer, Leute wie Wetklo, Nulle oder Eilhoff sind bei niemanden der Com im Team) und nichtmal meine passenden Ersatzleute Reus und Berbig erscheinen auf der Liste...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 02 Okt 2007 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast wirklich ganz gute spieler, allerdings wozu so viele, du kannst doch z. B. sowieso im sturm nur drei stürmer aufstellen, da würd ich ein paar weniger gute verkaufen und mir z. B. Göktan oder di Salvo oder Novakovic holen, denn die schießen ziemlich viele tore und punkten auch besser als irgendwelche von deinen stürmern, schließlich kann man ja nie genau wissen welcher von denen am jeweiligen spieltag am besten spielen werden und wenn du die guten von den weniger guten aussortierst, kannst du dir auch ein paar anständige Abwehrspieler holen, außerdem würd ich auch die spieler verkaufen, die weniger als 10punkte haben, denn die meisten von denen werden diese saison eh nichts bringen, schau die meine mannschaft an, mehr als die braucht man nicht um in seiner Liga momentan nach acht spieltagen souverän mit 241punkten zu führen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 02 Okt 2007 23:34   Titel: Antworten mit Zitat

naja, so ganz falsch kann es nicht sein, alex. er hat 40 punkte mehr als du und spielt nicht in einer kleinen 3er liga, sondern in einem großen verbund.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 03 Okt 2007 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ja gut, aber meine stürmer sind besser
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group