preload
basicPlayer

Notenvergabe - Positionen

Comduo.de Foren-Übersicht -> Regeln, Tipps und Sonstiges
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 05 Okt 2007 21:36   Titel: Notenvergabe - Positionen Antworten mit Zitat

Also,
ich habe diesen Spieltag wieder Berkant Göktan aufgestellt, der bei Comduo als Stürmer gelistet ist. Er hat ein Tor geschossen und wurde von seinem Verein im aktuellen Spiel als Mittelfeldspieler eingesetzt und als solcher wird er auch bei der Notenvergabe von Sportal aufgeführt.
Jetzt ist meine Frage:
Bekommt er jetzt 3 Punkte (als Stürmer) für das Tor oder 4 (als Mittelfeldspieler)???

Würde mich über eine Antwort freuen.

MfG
DackelBodo (Community "Kommando-Koblenz")
Nach oben
rodschi
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 29.12.2005
Beiträge: 1301
BeitragVerfasst am: 06 Okt 2007 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

Entscheidend ist die Position bei Comduo, also Stürmer. Demnach bekommt er 3 Punkte für sein Tor.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group